Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alter Pfarrhof 1740

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerd Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleines Hotel mit Charme mitten im Ortskern”

    Kleines Hotel mit Charme mitten im Ortskern. Schöner Innenhof. Unser Zimmer war geräumig und gepflegt. Das Personal war freundlich. Bei der Abreise gab es keine Rechnung, sondern nur den Kreditkartenbeleg.


  • Eriberi Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlenswertes Landhotel mit Flair”

    Aufmerksamkeit, Service, Ambiente hat uns sehr gefallen. Die Qualität des Essens war perfekt. Eine dunkle lange Schürze für das Servicepersonal würde aufwerten. Teppich besser saugen.....


  • Marcus Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerne wieder!”

    Schönes Hotel im Zentrum von Haßloch. Neues Bad und super W- Lan im Zimmer. Wenn es voll ist wird es vielleicht mit dem Parken. Aber trotzdem 100% Weiterempfehlung.


  • Katherina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schnuckeliges Hotel”

    Kleines gemütliches Hotel mit viel Herz. Waren für zwei Tage in dem Hotel. Jedes Zimmer ist anders gestaltet und schön und zweckmäßig eingerichtet.


  • Karin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wir kommen wieder”

    Wir haben spontan mit unserer kleinen Tochter ein Hotel in der Nähe des Holidayparks gesucht und den Alten Pfarrhof gefunden. Uns empfing eine sehr nette Dame und wir bekamen ein sehr schönes Dreibettzimmer. Das Badezimmer war anscheinend gerade liebevoll neu renoviert worden, die Betten waren sehr gemütlich...


  • Guenther Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Charmantes Haus mit kleinen Mängeln”

    Zimmer und Naßzelle neu renoviert. Großer Flachbildfernseher. Gute, neue Matratzen. Restaurant mit interessantem Colorit. Service herzlich-freundlich (typisch pfälzisch halt). Allerdings nicht ganz professionell, weder am Abend noch beim Frühstück bei unterschiedlichem Personal. Zwar verzeihbare Patzer,...


  • Franzi Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Höchstens für eine Nacht zu empfehlen”

    Der Pfarrhof ist von aussen betrachtet sehr schön. Leider ist er als Aufenthaltsort bzw. Urlaubsort höchstens für eine Nacht zu empfehlen.Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss mit zwei kleinen Dachfenstern und Ausblick auf eine laut befahrene Strasse und Baustellen. Die Zimmer und Betten sind sehr veraltet...


  • Martin Alter 41-45
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Reservierung wurde verschlampt”

    Wir hatten zwei Zimmer Monate vorher reserviert und auch eine schriftliche Bestätigung bekommen. Leider wurde unsere Reservierung "vergessen" und wir standen in der Hochsaison ohne Zimmer dar.Trotz vorgelegter Bestätigung gab es keine Lösung. Es wurde sich nur herausgeredet.Kann ich also auf keinen Fall...


  • Karl-Ludwig Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entwicklunspotential bei der Zimmerausstattung”

    Für einige Übernachtungen ist es akzeptabel und man sollte keine großen Ansprüche bezüglich der Ausstattung in den Zimmern stellen. Ich hatte das Hotel als Übernachtungsstopp zur DTM gebucht und das Essen im Restaurant war gut und günstig genau wie das Frühstück. Ein kleiner Mangel war die fehlendes...


  • Mario Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral in ruhiger Ortslage”

    Zentrale Lage im Ort mit schwierigen Parkverhältnissen, Haus hat sehr viel Charme, Geschichte und Stil, Personal hatte kleinere Probleme mit Wlan-Zugang und Rechnungserstellung (eher hilflos aber nicht unfreundlich), Frühstück war ok.