Schlecht

Bewertungen für Hotel Alter Gerichtshof

• Erwin Alter 41-45
    Dezember 2014

„Tolles Preis-Leistungsverhältnis”

Sehr große, geräumige Zimmer mit Balkon. Stilvolle Einrichtung (man spürt den Geschmack der Eigentümerin), tolles Frühstück (Vieles in Bioqualität) und das alles bei einem sehr guten Preis: Chapeau

• Armin Alter 46-50
    August 2014

„Schönes Ambiente”

Ein schönes,nettes Hotel gleich an der Fußgängerzone. Eine sehr freundliche Gastgeberin. Zimmer groß und hell, dazu großer Balkon. Das Frühstück war sehr gut,auch der Garten mit Sitzgelegenheiten war schön anzusehen.

• Plamena Alter 26-30
    Mai 2014

„Nettes Hotel in Hartberg”

Das war der zweite Aufenthalt in diesem Familienhotel. Die Besitzerin ist sehr nett und hilfsbereit, was man leider nicht von ihrem Lebensgefährten behaupten kann. Die Zimmer sind in Ordnung und groß genug. Das Frühstück ist lecker. Die Preise sind aber gestiegen (waren das erste Mal da vor 2 Jahre)...

• Elke Alter 41-45
    April 2014

„Sehr empfehlenswert”

Ein wunderschön ausgestattetes Hotel mit tollem Blick mitten in der Stadt Hartberg. Das Personal ist super freundlich und kompetent. Es waren einige Kinder da. Unsere Tochter hat sich ebenso wohl gefühlt wie wir. Top Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder.

• Astrid Alter 41-45
    September 2013

„Urlaub vom Alltag”

Dieses Hotel wird mit viel Herz geführt und eignet sich hervorragend zum "entschleunigen".Die Zimmer sind wunderbar und sehr ruhig, das Frühstück ausreichend.Sehr gerne wieder!

• Wolfgang Alter 46-50
    Oktober 2012

„Absolute Spitze!”

Sehr sehr sauber, fast steril schon, wunderschönes Haus. Eigener grosser Parkplatz.

• Petra Alter 41-45
    August 2012

„Ankommen und wohlfühlen”

Ein uraltes Haus das sehr gelungen und mit Bedacht renoviert wurde. Alles ist sehr heimelig. Die Zimmeranzahl ist überschaubar. Wir waren in einem großen Zimmer mit Blick in den Garten untergebracht. Der Garten ist im übrigen das absolute Highlight und sehr liebevoll angelegt. Alles war sehr sauber...

• Herbert Alter 41-45
    Juni 2012

„Immer wieder gerne im Alten Gerichtshof”

Seit Jahren übernachten wir gerne hier. Meist nur für 1-2 Nächte, aber immer wieder gerne.Das Haus wurde mittlerweile renoviert, die Qualität des Frühstücks verbessert sich laufend weiter (und es war nie schlecht hier), immer mehr wird auf lokale Bioprodukte gesetzt, das schmeckt man.Die Freundlichkeit...

• Peter Alter 51-55
    Mai 2012

„Blitzsauber, Toplage und freundlich”

Meine Bewertung dieses Hauses aus dem Jahr 2010 (wird bald archiviert) hat sich dahingehend geändert, dass mittlerweile alle Zimmer vollständig renoviert sind. Wir haben dieses Haus nun zum dritten Mal besucht und, wenn wir wieder in die Gegend kommen, wird es nicht der letzte Besuch gewesen sein.Was...

• Maria Alter 36-40
    April 2012

„Sehr empfehlenswert”

Tolle Zimmer, tw mit sehr schöner Aussicht - besonders oben. Topp Lage- mitten im Zentrum. Wunderschöner Garten. Excellentes Frühstück. Zwei Winzigkeiten: die Fassade von der Hofseite ist etwas lieblos. Vielleicht ließe sich die Optik bei einer Aussenrenovierung mit Holz etwas schönen. Und: wenn wir...