Schlecht

Bewertungen für Hotel Alter Fritz

• Horst Alter 66-70

„Keine Notausgänge gefunden”

Das hotel hat keinen Aufzug. Wir wohnten im dritten Stock, der nur über das zentrale Treppenhaus erreichbar ist. Ich habe weder im Zimmer einen Feuermelder gesehen, noch eine Fluchtwegmarkierung gefunden.

• Denise Alter 19-25
    Juli 2014

„Ein nettes Familienhotel:)”

Ein gemütliches, sehr sauberes Hotel. Das Ehepaar, das das Hotel betreibt ist sehr nett und hilfsbereit. Die Einrichtung ist etwas altmodisch, trotzdem fühlt man sich wohl!

• Mario Alter 46-50
    Oktober 2013

„Schönes Restaurant mehr nicht”

Als wir ankammen, wurde wir nett empfangen. Das war dann schon alles. Kein Wort, um wieviel Uhr das Frühstück beginnt.Oder wie das mit den Schlüssel sich verhält.Weil das Hotel teilweise ja zu war. Wir mussten selber schauen wie wir zurecht kommen. Man musste erst durch das Restaurant, wo wir sehr erstaunt...

• Manni Alter 26-30
    Mai 2013

„Gutes Hotel in der Nähe von der Nordschleife!”

Dieses Hotel ist eine gute Alternative wenn am Nürburgring schon alle Hotels voll sind oder zu teuer sind ;-)Hier gibts nix zu meckern, hier stimmt das Preis / Leistungsverhältniss.

• Klaus Alter 51-55
    Oktober 2012

„Zentrale Lage und sehr gute Küche”

Ein kleines aber feines Hotel mit einer sehr guten Küche. Das Zimmer war ausreichend groß und gut ausgestattet (LCD-Fernseher, kleiner Balkon) und neuwertig möbliert mit Naturholzmöbeln. Das Badezimmer ist ebenfalls ausreichend groß und war, wie das Doppelzimmer, sehr sauber. Sehr freundliches und hilfsbereites...

• Jo Alter 46-50
    September 2011

„Manchmal ist ein zweiter Blick nötig ...”

Das Hotel ist ein sogenanntes "Stadthotel" am Rande der Altstadt von Mayen mit geschätzten 10 bis 15 Zimmern. Das Haus sieht von aussen ein wenig angeranzt aus, insbesondere der Blick vom Parkplatz hinterm Haus lies mich fürchterliches ahnen. Wie man sich doch irren kann!

Hotels in der Nähe von Hotel Alter Fritz