Schlecht

Bewertungen für Hotel Alte Wache

• Peter Alter 66-70

„Für HH-Besucher aufgrund der City-Nähe geeignet”

Gutes Stadthotel im Stadtteil St. Georg - Alster-/Bahnhof-/Citynähe - S/U-Bahn-Anschlüsse vor Ort - deswegen empfehlenswert.

• Stefan Alter 51-55

„Etwas betagtes Hotel in zentraler Lage”

Das Hotel liegt einerseits zentral nahe des HBF - was aber eben auch eine eher weniger schöne direkte Umgebung mit sich bringt, wenn man nachts zu Fuß in das Hotel zurückgeht.

• Carla Alter 51-55

„Zentrale Lage”

Zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs gelegen ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Ich habe das Hotel als 2=3 - Angebot inkl. HamburgCard bei Hamburg Tourismus gebucht.

• Claudia Alter 46-50

„Gutes Hotel aber SEHR kleine Einzelzimmer”

Zum zweiten Mal habe ich im Hotel Alte Wache in Hamburg bei einem Geschäftstermin übernachtet. Das Zimmer ist sauber aber unglaublich klein. Es errinnert doch mehr an eine Gefängiszelle, wenn nicht die Vvorhänge an den Fenstern wären. Das Frühstück war sehr gut mit reichhaltigem Angebot. Für eine Nacht...

• Largo Alter 26-30

„Sehr nettes und freundlich geführtes Stadt-Hotel”

Man sollte sich nicht vom leicht rustikal klingenden Hotelnamen abschrecken lassen. Ohne vorherige Information haben wir uns über ein Reisebüro in diesem netten, kleinen, aber schön eingerichteten Hotel für einen dreitägigen Städtetrip einquartieren lassen und wurden positiv überrascht.

• Katharina Alter 26-30

„Optimal für ein Musicalbesuch”

Das optimale Hotel für ein Städtetrip oder Musicalbesuch. Super zentral gelegen. Das Bad war einwandfrei mehr als sauber ging nicht.

• Hans u.Uschi Alter 61-65
    April 2016

„Hotel, Personal, Frühstück, passt alles”

Wir waren eine Gruppe von 14 Personen. ALLE waren Superzufrieden mit dem Hotel. Personal, am Tag oder in der Nacht war freundlich und hilfsbereit. Frühstücks Buffet war sehr gut. Kompliment. Wenn ich Luxus Pur will, nehm ich mindestens 5*. Wir waren auf jeden Fall sehr zufrieden.

• Christian Alter 31-35
    November 2015

„Sauberes und gemütliches Hotel”

Ich nutzte das Hotel als Unterkunft für einen zweitägigen Aufenthalt. Das Personal war rundum freundlich und hilfsbereit. Einen Abend habe ich im Hotelrestaurante gegessen. Preis, Leistung und Service waren hier in Ordnung. Das Doppelzimmer ist riesig: Es gibt einen Tisch mit 4 Stühlen und ein separates...

• Said Alter 51-55

„Nie wieder!”

Sehr unhöfliche Leitung! Außerdem wurde, obwohl Checkout um 12.00Uhr, zweimal ohne Anklopfen die Tür durch Reinigungspersonal viel früher geöffnet. Danach wurde noch 4 mal angeklopft, mit der frage, wann das Zimmer denn geräumt würde.

• Werner Alter 56-60
    Juli 2015

„Sehr preisgünstiges und sehr zentral gelegenes Hotel”

Sehr schneller check-in, check-out. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstücksbüffet. Zimmer zwar alt aber sehr gepflegt.