Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alte Villa Ling

Bewertungen laden...
loading item...

  • Konstantinos Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hochzeitssuite”

    schönes Hotelzimmer, das Bad sehr schön, gut geschlafen, ein kleiner tv ist auch vorhanden. sehr sauber und gepflegt..


  • Viktoria Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel”

    Wir waren für zwei Übernachtungen in dem Hotel. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war wundervoll. Das Essen war köstlich und der Service war hervorragend.


  • Dieter Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wundervoll”

    Tolles Hotel, man fühlt sich auf Anhieb wohl. Sehr gutes Restaurant, schöne Zimmer, tolles Ambiente. Sehr freundliches Personal.


  • Christine & Patrick Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder Alte Villa Ling”

    Unser Zimmer war sehr schön und sauber, die Betreiber des Hotels so wie Ihre Angestellten sehr freundlich. Das Frühstück sehr gut und reichlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden immer wieder in der Alten Villa Ling einkehren.


  • Kurt Udo Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Exzellent”

    Traumhaft schöne Jugendstilvilla mit geschmackvolle Zimmern und einem Restaurant zum verlieben. Dazu Gastgeber von außerordentlicher Qualität. Rundherum zu empfehlen


  • René Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gediegenes Ambiente”

    Beeindruckende Raumhöhe in sehr gediegenem Ambiente, große Zimmer, toller Service. Wir waren zwar nur eine Nacht da, der Aufenthalt war aber ausgezeichnet - gerne wieder!


  • Regine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wie nach Hause kommen”

    Grosses Zimmer, großes Bad, fantastisches Frühstück im Wintergarten, freundlich umsorgt vom Personal, liebevolle Kleinigkeiten auf dem Zimmer, wunderbare Jugendstilvilla. Nur die Straße direkt vor dem Haus kann bei den vorderen Zimmern stören, was ich aber für die Atmosphäre im Haus in Kauf nehmen würde....


  • Thomas Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Stilecht in die 20'er Jahre zurückreisen”

    Sehr netter und freundlicher Aufenthalt.Auch für diejenigen, die erst spät am Abend anreisen.Unkompliziert und zuvorkommend.


  • Michael Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Großzügige Zimmer - klasse Frühstück”

    Sehr individuelle Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung und sehr viel Platz. Hervorragendes Frühstück in einer Atmosphäre, wo man fast nicht aufstehen und gehen mag. Villa macht dem Namen alle Ehre - das ist mal etwas völlig anderes als die üblichen Business- Kästen.


  • Jürgen Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Seltene Perle”

    Persönlicher Service auf höchstem Niveau im perfekten Ambiente. Die Villa ist wunderschön, die Zimmer geräumig und sehr gut ausgestattet (inkl. Gratis-WLAN). Der Service ist angenehm und persönlich - das bekommt man so bei keiner "Kette".

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Alte Villa Ling

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen