Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
45
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alte Schule Berleburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl Alter 70 +
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „K.O.-Kriterium: Lage und Ausstattung des Zimmers”

    Das Hotel macht rein äußerlich betrachtet einen ansprechenden Eindruck.Im Innern sieht es nicht mehr so aus, es fehlt eine Lobby, der schmucklose Eingang führt direkt zum Treppenhaus,. 36 Stufen sind für Manche nur mühsam zu erklimmen.Ungewöhnlich: die Anmeldung erfolgt über die Räumlichkeiten der Touristeninfo,...


  • Ernst Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel”

    Das" Hotel Alte Schule "hat uns sehr gut gefallen .Unser Zimmer war ausreichend groß,geschmackvoll eingerichtet.Das Personal war sehr freundlich,Frühstück sehr gut.und der Frühstücksraum schön gestalltet,sowie auch das Lokal.Das Haus kann man unbedingt weiterempfehlen.Es waren sogar kostenlose Parkplätze...


  • Friedemann Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Musikfestival 2016”

    Das Zimmer war perfekt. Der Roomservice am Sonntag war sehr spät und daher hat das Duschgel zum Duschen nach der Wanderung gefehlt.Das Frühstück war hervorragend.


  • Stefan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bestes Hotel am Rothaarsteig!”

    Sehr freundliches Team, absolut toller Service! Kleine aber dafür umso bessere Speisekarte. Wir haben im Biergarten vor dem Hotel gegessen, sehr schön. Hotelzimmer sauber und Bett mit ordentlicher Matratze. Frühstück 1a.


  • Franz Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wochenende in Bad Berleburg”

    Wir haben uns in ihrem Hause sehr wohl gefühlt und eine Wiederholung ist gewiss. Sie dürfen sich freuen über ihr Personal im Gasthaus "Zur Alten Schule" . Sie strahlten Natürlichkeit aus und vermittelten uns das Gefühl "wie zu Haus zu sein". Kurzum: Wir haben dieses Wochenende genossen.


  • Ingrid Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut empfehlenswert”

    Die gebuchte SuiteDas AbendessenDie Freundlichkeit allerDas AmbienteSehr gut für Urlaub mit Hund


  • Monika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir würden immer gerne wiederkommen.”

    Wir hatten ein sehr schönes, verlängertes Wochenende mit einer tollen Überraschung. Alles hat einfach gestimmt.


  • Rudolf Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein ganz reizendes, kleines, gastfreudliches Haus.”

    Die "Alte Schule" in Bad Berleburg, ein Haus der gelebten Gastfreundschaft und Wohlfühlkultur.Die "Alte Schule" ist wirklich eine alte Schule, wie ich aus der "Morgenpost", die einem zum Frühstück jeden Tag aktualisiert gereicht wird, entnehmen konnte. Diese kleine Aufmerksamkeit ist nur eines der vielen...


  • Michael Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kurzurlaub mit Charme”

    Als Basis für einen Wander-Kurzurlaub diente uns hier ein charmantes Hotel / Restaurant - Altes im modernen Gewand, geschmackvolle Ausstattung mit originellen Anleihen an den alten "Schul-Betrieb" und einer guten Küche (variantenreiches Frühstück, Restaurant-Speisekarte in alten Schulheften!). Dies...


  • Rainer Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es war schön...”

    ...sehr angenehmes Domizil mit hohem Erholungsfaktor ,und einem engagierten ,sympatischen Führungs- und "Betreuungsteam" inkl. Küche , Restaurant und Frühstücksmannschaft... Weiter so, wenn wir uns diese Anregung erlauben dürfen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Alte Schule Berleburg

Beliebte Hotels in Bad Berleburg