Schlecht

Bewertungen für Hotel Alte Post

• Stefan Alter 51-55
    Dezember 2015

„Hotel mit super Empfang”

Ich übernachtete von Samstag auf Sonntag.Die Dame am Empfang war freundlich , hilfsbereit und informativ.Mein Zimmer war zum Garten gelegen , sehr ruhig, guter Bettencomfort.Das Frühstücksbüffet war appetitlich angerichtet, reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei.Alles sehr sauber , den Platz...

• Helga Alter 61-65
    April 2015

„Sehr empfehlenswert!”

Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Ich war sehr von der Freundlichkeit des Personals und der Sauberkeit im Hotel angetan. Sollte ich wieder einmal eine Übernachtungsmöglichkeit in Krefeld suchen, werde ich mit Sicherheit hierhin zurück kommen.

• Tobias Alter 31-35
    April 2015

„Geeignetes Hotel für Geschäftsreisende”

Das Hotel ist für 1 - 3 Übernachtungen für eine Geschäftsreise ausreichend. Personal ist nett. In direkter Nachbarschaft ist ein guter Italiener! WLAN ist kostenlos und schnell

• Ralf Alter 51-55
    April 2014

„Preisgünstig und gut”

Für Geschäftsreisende ein durchaus empfehlenswertes kleines Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.

• Wolf Alter 70 +
    Februar 2014

„Für Stadtbummel in Krefeld geeignet”

Hotel mit gutem Frühstücksbufett. Kostenlose Parksmöglichkeiten sind vorhanden. Als Ausgangspunkt für einen Einkaufsbummel in Krefeld durchaus geeignet. Straßenbahnhaltestelle in unmittelbarer Nähe.

• Anna Alter 46-50
    April 2013

„Piccobello”

sehr gutes 3 sterne hotel, 1 tag vor anreise per email gebucht, was wunderbar geklappt hat, habe ein einzelzimmer gebucht und hatte ein doppelzimmer für den einzelzimmerpreis bekommen, das hotel war zum zeitpunkt nicht ausgebucht, alle zimmer sind nichtraucherzimmer, haben einen flachbildschirm und sind...

• Hans Alter 46-50
    Februar 2013

„Muss nicht unbedingt nochmals sein. Schade”

Am Telefon wurden andere Preise benannt als bei der Ankunft. Bei der Bezahlung wurde kurzerhand noch extra Gebühren für das Frühstück berechnet. Die Sauberkeit im Bad (Toilette und Tür ) war nur ausreichend. Die Matrazen waren sehr weich. Das Frühstück war in der Auswahl gut aber sehr lieblos und wenig...

• Markus Alter 36-40
    Oktober 2010

„Gut geführtes Hotel mit nettem Service”

Habe das erste mal in Krefeld übernachtet und über HRS ein Hotel gesucht.Dieses Hotel hatte gute Bewertungen und denen kann ich mich nur anschließen. Große und saubere Zimmer, Angenehmes Klima und tollesPreis- Leistungsverhältnis.Komme wieder.

• Marc Alter 26-30
    Februar 2010

„Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz”

Das Hotel ist für ein bis 2 Übernachtungen gut, länger möchte ich nicht bleiben.Zimmer ist sehr klein. Frühstück ist gut und in Buffetform. Tipp: Restaurant Sonnenhof in Richtung Zoo auf der linken Strassenseite sehr zu empfehlen.

• Marc Alter 36-40
    November 2008

„Rustikal und freundlich”

Die Auswahl günstiger Hotels in Krefeld ist leider beschränkt, da sticht dieses schon hervor, es ist zwar etwas abgelegen, doch man kommt auch per Stadtbahn etc. überall hin. Die Mitarbeiter sind superfreundlich, es steht ein Snack- und Getränkekühlschrank bereit zu moderaten Preisen, die Lage ist sehr...