Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
120
Sehr gut
9
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alte Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katja Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super tolles, sauberes Hotel, sehr schöner Pool”

    Wunderschöner Panoramapool mit Terasse, sehr sauber und gepflegt, wellnessbereich Top! schönes hotel, Zimmer gute Größe,


  • Martina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wellnesshotel mitten in Fieberbrunn”

    Hier kommt das Positive über das Hotel:zentral und ruhig in Fieberbrunn gelegen, herzlicher Empfang, Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen, Pool auf dem Dach, Dampfbad, Sauna, mehrere Ruhebereiche, Tee und versch. Nüsse zum Naschen, Zimmer absolut sauber und groß, begehbarer Kleiderschrank, wollten...


  • Ursula Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wenn Sie sich gut erholen wollen, dann hier!!”

    Sowohl Zimmer als auch Morgen- und Abendessen waren tiptop, ebenso der Spabereich. Einzig die Oeffnungszeiten könnte man überdenken, da wir es gerne nach dem Abendessen noch genutzt hätten.


  • Christiane Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super moderne Zimmer im Alpin-Style, zentrale Lage”

    Lieber Herr Eder, möchte mich an dieser Stelle herzlich bedanken für Ihre überaus gelungene Überraschung bei unserem Abendessen in Ihrem Hause am 20.07.16. Die Fotos sind ganz toll geworden und eine sehr, sehr schöne Erinnerung an unsere gemeinsame Wanderung zum Jakobskreuz. Ich werde sie demnächst einrahmen...


  • Angela. Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel mit Wohlfühlfaktor”

    Ein -Hotel mit Wohlfühlfaktor bzgl. Der Ausstattung, Sauberkeit und des _Wellnessbereiches.Das Personal sehr freundlich u. hilfsbereit.


  • Mario Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles war einfach perfekt genau soll Urlaub sein”

    Familienbetrieb der besonderen Art. Spa Bereich ein Traum - Aussenpool alles Entspannung purTrainingsraum wie ich noch nie gesehen hatte klein und feinKinderspielzimmer wo ich sogar selbst als Erwachsener gerne war :-)Tip Top von klein bis GROß


  • Groß Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Höchster Tiroler Essgenuss und pures Wohlgefühl”

    Wir sind zum wiederholten Male in diesem tollen Gasthaus gewesen.Wie immer war das Essen auf höchstem Niveau. Die Zimmer , wir hatten den Typ "Spielberg", sind ein absoluter Ruhepol im Haus.Der Spabereich ist fantstisch. 4 unterschiedliche Saunen, Erlebnisdusche, Ruhebereiche mit Schwebebetten, Wasserbetten...


  • Robert Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel für Wellness mit Top Gastgeber”

    wir waren im März als Paar im Hotel und wie bereits beim ersten mal hat es uns sehr gut gefallen. Bereits die Buchung war vollkommen unkompliziert. Der komplette Urlaub war einfach wunderschön und es war sicherlich nicht das letzte mal. Die Freundlichkeit, der Service, Sauberkeit, das Essen sowohl beim...


  • Michael Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schön mit leichten Abstrichen”

    Wellnessbereich vorbildlich und geschmackvoll eingerichtet; nur Außenpool 2 Grad zu kaltSkiraum topEssen sehr gut, aber Service nicht einheitlich aufmerksam, teilweise sogar mürrischAm Ostermontag sind Orangen ausgegangen, Frühstücksbuffet etwas "abgespeckt" und verlesenVon vielen Balkonen nur Blick...


  • Ingo Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel für die ganze Familie”

    Wir waren 10 Tage im Hotel Alte Post und haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank an das Hotel und das gesamte Personal.