Schlecht

Bewertungen für Hotel Alte Post

• Josef Alter 51-55
    Dezember 2015

„Saubere Zimmer, freundliches Personal,”

Wir waren mit einer Reisegruppe in diesem Hotel untergebracht. Wir können dieses Hotel wegen der schönen sauberen Zimmer und dem guten Essen, sowie freundlichem Personal jederzeit Empfehlen.Falls ich in der Gegend wieder mal ein Hotel brauche werde ich wiederkommen.

• Hans Alter 41-45
    August 2015

„Zentral gelegen, gutes Essen, schöne Zimmer”

Das Hotel ist von der Autobahn leicht zu erreichen, hat ausreichend Parkplätze vor dem Haus. Abendessen und auch das Frühstück waren sehr gut. Die Zimmer sauber und ausreichend groß.

• Rene Alter 46-50
    Juni 2015

„Schnelle Verbindung zum Chiemsee”

Sehr gutes Essen, nette Bedienungen, schöner Biertgarten (leider direkt an der Hauptstraße), ruhiges Haus - trotz der Lage

Mai 2015

„Schönes Hotel in Siegsdorf, nahe Chiemsee”

Wir waren auf der Durchreise zur Adria eine Nacht hier.

• Christian Alter 46-50
    März 2015

„Prima Hotel für die Durchreise”

Auf der Durchreise sehr gut gegessen und geschlafen, Hotel mit Tradition. Anbindung an Autobahn super aber trotzdem ruhig geschlafen; der Bach war hörbar aber das störte uns überhaupt nicht. Preis - Leistung sehr gut.

• Klaus Alter 51-55
    März 2015

„Immer gerne wieder Top Top Top”

Wir waren mit 4 erwachsenen Kindern im März 2015 für leider nur eine Nacht zu Gast. Die Zimmer waren sehr gemütlich und qualitativ hochwertig und modern eingerichtet. Die Sauberkeit war im Zimmer, wie auch im restlichen Hotel tadellos. Wir haben hier hervorragend gegessen. Das Personal ist sehr freundlich...

• Herbert Alter 46-50
    Mai 2014

„Nettes Hotel in Nähe Chiemsee”

Immer wieder gerne, das Personal ist sehr freundlich und wir haben auch noch sehr spät etwas zu essen bekommen, mit Vorbestellung ist das möglich.Brotzeitplatte, aber lecker

• Margit Alter 66-70
    April 2014

„Immer wieder gerne”

Wir haben schon 2013 in diesem Hotel übernachtet und werden auch wiederkommen.Das Angebot der Speisen und der köstliche Geschmack hat uns besonders gut gefallen.

• Carsten Alter 51-55
    September 2013

„Traditionsgasthof an der Hauptstraße in Siegsdorf ”

Ein typischer bayrischer Gasthof. Dicht an der Autobahnausfahrt. Das Hotel eignet sich deshalb auch gut als Stopover auf dem Weg z.B. in den Skiurlaub wenn man aus Norddeutschland kommt und nicht durchfahren möchte.Angeschlossen am Hotel ist eine Gaststube und bei gutem Wetter auch ein Biergarten. Preise...

• Christian Alter 41-45
    August 2013

„Schöner Aufenthaltung in Bayern.”

Sehr schönes Hotel mit renovierten Zimmern. Gutes Abendessen in der Gaststätte und auf der Sonnenterasse möglich. Reichhaltiges Frühstück mit vielen bayerischen Köstlichkeiten.