Schlecht

Bewertungen für Hotel Alte Post Schöppingen

• Kirsten Alter 46-50
    Februar 2015

„Das Hotel mit familiärer Gastfreundlichkeit.”

Sehr gutes Hotel mit genialer Gastfreundlichkeit.Wir waren dort nach der Feier im Dorf Münsterland.Ist wirklich empfehlenswert.Unterkunft sauber und zweckmäßig.Frühstück lecker und reichhaltig.Wir haben uns dort wohlgefühlt.Es war alles zu unserer Zufriedenheit.

• Wolfgang Alter 61-65
    Februar 2014

„Kompetent und aufmerksam, sowas wünscht man sich”

Wir würden, wenn wir nochmals nach Schöppingen kommen, dieses Hotel wieder wählen.Preis-/Leistungsverhältnis ok.

• Christina Alter 31-35
    Juli 2013

„Familienfreundliches Hotel”

Sehr schönes, familienfreundliches und ruhiges Hotel mit sehr nettem und hilfsbereitem Personal. Wir kommen wieder.

• Hannelore Alter 56-60
    Juni 2013

„Gute Nacht im Wasserbett”

Sehr schönes Landhotel,keine Probleme,alles normal wie es sein soll.Wir kommen bestimmt wieder.Wunderschöne Zimmer mit Wasserbett und extra klasse Badbereich.Das preiswerte Frühstück ist nicht überbezahlt und schmeckt.

• Renato Alter 51-55
    September 2012

„Grosse Zimmer und freundliches Personal, es war gut”

Wir waren gut Aufgehoben. Das Frühstück war reichlich, die Zimmer sehr gross und das Personal sehr freundlich. Der Parkplatz vor dem Haus.Das Hotel kann jederzeit weiterempfolen werden. Einfach super.

• Waltraud Alter 46-50
    Juni 2012

„Traumhotel für wenig Geld in ruhiger Citynähe”

sehr sauber und gepflegte Gasträume in verschiedenen Größen, ansprechender Thekenbereich, großer Saal für gediegende Festlichkeiten bis zu 200 Pers. möglich oder auch kleiner abtrennbar, je nach Wunsch, div. , Hoteleigener kostenloser Parkplatz

• Andreas Alter 41-45
    April 2012

„Sehr zufrieden im Münsterland”

Für 3* ein absolut empfehlenswertes Hotel, wir haben uns sehr gut untergebracht gefühlt. Sehr nette Bedienstete, Sauna sofort auf Anfrage eingeheizt, WLAN umsonst, sehr geräumige Zimmer. Wer keine 5* erwartet, dem ist dieses Hotel sicherlich zu empfehlen.

• Lisa Alter 31-35
    Oktober 2011

„Selten so viel und lecker gegessen, besonders der Kuchen”

Bitte unbedingt Hunger mitbringen! Hier wird auf Wunsch gerne und ohne Probleme eine köstliche fleischlose Mahlzeit zubereitet. Ein ganz besonderes Lob geht an den Kuchen und den neuen Saal. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt, gerne wieder.

• Daniel Alter 26-30
    August 2011

„Erster Tag des zweiten Aufenthaltes”

Das Hotel ist in einem sehr schönen Gebäude untergebracht. Die Atmosphäre ist mit familiär sehr treffend beschrieben. Die Sauberkeit ist tadellos. Bei den Gästen ist von jung bis alt alles vertreten, was bei dem Angebot auch nicht überrascht.

• Heiner Alter 41-45
    Juni 2010

„Tolles Hotel mit sehr gutem Service”

Sehr schönes Hotel, dass drei Sterne mindestens verdient hat. Hervorragender Service. Große, saubere und ruhige Zimmer mit Balkon, großem Bad und TV. Ein Fahrstuhl ist vorhanden.Der Service war von der Anreise bis zur Abreise perfekt. Die Mahlzeiten waren lecker und reichlich. Es ist ein überdachter...

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen