Schlecht

Bewertungen für Hotel Alte Pfarrey

• Karl Alter 61-65
    Oktober 2015

„TOP-Adresse für eine Kulinarik-Reise”

Die Alte Pfarrey passt zum historischen Ort Neuleiningen. Unser Zimmer und Bad waren großzügig dimensioniert und liebevoll eingerichtet. Das Menü im Restaurant war alleine schon die Reise wert. Unser Fazit - summa cum laude!

• Kornelius Alter 56-60
    Februar 2015

„Gerne wieder!”

Wir waren für eine Nacht in der Alten Pfarrey und können nur positives berichten.Malerischer Weinort, Hotel ein verwinkeltes Fachwerkhaus, sehr ansprechend.Mit Behinderung wird es schwierig denke ich. Zimmer schön gross plus super Bad.Über die Einrichtung kann man streiten(für meinen Geschmack alles...

• Robert Alter 66-70
    Dezember 2014

„Eine Empfehlung!”

Schon der freundliche Empfang in diesem romantischen Hotel war sehr angenehm. Das wunderbare Zimmer war mit allem Komfort ausgestattet und ließ keine Wünsche offen. Der Service war durchgängig lobenswert. Das angeschlossene Restaurant ist erstklassig. Eine Empfehlung!

• Sarah Alter 56-60
    April 2014

„Verwöhnen auf hohem Niveau”

Wir wollten Geburtstag und unseren Hochzeitstag in einem schönen Sternenrestaurant mit der Möglichkeit zur Übernachtung verbringen.Unsere Wahl haben wir nicht bereut.Die Hausherrin persönlich, Frau Jenzer nochmals herzlichen Dank, hat sich uns angenommen.So kompetent, so kulinarisch erstklassig und individuell...

• Peter Alter 41-45
    September 2013

„Empfehlung für Gourmets”

Schönes altes Anwesen. Das Hotel ist ein Mix aus sehr alt und 70er-Jahren. Zimmer ist ok, TV winzig, Bett bequem, Bad altbacken. Aber man bleibt ja nicht so lange im Zimmer.Wir waren wegen des Restaurants da - und das ist perfekt. Abendessen ein Gedicht in jeder Hinsicht. Frühstück auch in Ordnung. Für...

• Oskar Alter 70 +
    August 2013

„Schlemmen und schlafen in einem burgähnlichen Haus”

wir haben den Geburtstag meiner Frau gefeiert. Das Restaurant stand im Mittelpunkt. Ausgezeichnet.Das Zimmer (6) ist in einem Nebengebäude, ebenfalls alles einwandfrei und passend zu einem gelungenen Festabend.

• Winfried Alter 66-70
    April 2013

„Tolles stilvolles Hotel mit exzellenter Küche”

Hübsches Esemble aus versch. kleineren Gebäuden mit wunderschönen Innenhöfen und Terrassen. Acht stilvolle Doppelzimmer in versch. Größen und Preislagen und ein Einzelzimmer verteilt auf zwei Häuser. Mit Flachbildfersehern in den Zimmern und wunderschönen Bädern. Alles Top gepflegt und sauber. die Gästestruktur...

• Kathrin Alter 41-45
    August 2009

„Ein wunderbares Wochenende in historischer Kulisse”

Das Essen ist einfach köstlich. Allein das Frühstück wäre eine Reise wert. Das Ambiente ist wunderschön - in Mitten von Blumen und Fachwerkhäusern. Perfekt für ein romantisches, kulinarisches Wochenende zu zweit.

• Katrin Alter 36-40
    Dezember 2007

„Dornröschenschloss, aber nichts für Verwöhnte”

Wir hatten hier aufgrund von Restaurantführern gebucht und waren eher enttäuscht.Es war das Abendessen in Ordnung aber weit entfernt von einem AHA-Erlebnis. Es mag daran gelegen haben, dass es absolut voll war (Vorweihnachtszeit).Allerdings nicht wettzumachen war das absolut miserable Frühstück. Nichts...

• Christine Alter 31-35
    April 2005

„Herrlicher Kurzurlaub”

Wunderschöne Klosteranlage mitten in einem alten, sehr beschaulichen Dorf mit mittelalterlicher Burg. 10 Zimmer, diese sind ausgesprochen elegant und mit schönen Antiquitäten eingerichtet. Wermutstropfen: kein TV etc. Dafür ist der Blick übers Rheintal atemberaubend.