Schlecht

Bewertungen für Hotel Alte Neustadt

„Empfehlendswert, immer wieder gerne”

für eine geschäftsreise oder kurztripp vollkommen ausreichendes hotel mit guten bis sehr guten service. lage ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig doch der service und die zimmerausstattung gleichen das auf jeden fall aus.

• Axel Alter 51-55
    Oktober 2015

„Gutes City-Hotel für einen Bremen-Besuch”

Gutes City-Hotel für einen Bremen-Besuch. Alle Sehenswürdigkeiten fußläufig gut erreichbar. Persönliche Atmosphäre, freundlicher Service und gutes Frühstück.

• Marco Alter 31-35
    November 2014

„Für eine Geschäftsreise gut genug”

Für eine "Großstadt" in Deutschland mit recht zentraler Lahe sicherlich gute Preise und akzeptable Ausstattung, jedoch nur für eine Geschäftsreise oder einen Kurzaufenthalt zu empfehlen.

• Anja & Eirik Alter 41-45
    Oktober 2014

„Mit kleinen Abstrichen ok für ein Wochenende”

Für einen Kurzurlaub ok.Allerdings merkt man dem Haus sein hohes Alter an sowie teilweise den Charme der 60er Jahre, gemischt jedoch mit neueren Elementen. Es wurden zwar Renovierungen vorgenommen, allerdings vorrangig in den Zimmern.Zimmer und Bad an sich sauber, lediglich die Fenster mit Rahmen und...

• Cordula Alter 36-40
    Juni 2014

„Sauberes, ruhiges Hotel in zentraler Lage”

Wir hatten das Hotel für ein Wochenende gebucht, um die Stadt Bremen zu erkunden.Das Hotel liegt schön ruhig in einer Seitenstraße und man kann trotzdem zu Fuß in ein paar Minuten die Innenstadt erreichen. Das Auto konnten wir kostenlos im Hof parken.Die Zimmer waren sauber, die Betten bequem und das...

• Angelika Alter 46-50
    Mai 2014

„Tolles Preis-/Leistungsverhältnis”

Tolles Hotel für einen Trip nach Bremen. Die Altstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Ideale Parkmöglichkeit. Sehr nettes Personal. Kann ich nur weiter empfehlen.

• Tamara Alter 36-40
    Dezember 2012

„Super freundlich, sehr zentral, aber ruhig”

Es ist kein großer Hotelbunker und von außen sehr unscheinbar. Es liegt in einer kurzen Seitenstraße, die von der Hauptstraße abgeht. Deswegen sehr ruhig und doch zentral. Nur ein paar Gehminuten vom Zentrum entfernt. Die Größe des Zimmers ist ausreichend. Es hat einen kleinen Flur, wo man sein Gepäck...

• Udo Alter 51-55
    Juli 2011

„Hier liegt jemanden das Wohl des Gastes am Herzen”

Wir kamen als familie auf radtour und die Hilfestellunf und service war wiet über dem, was wir sonst in den letzten jahren erlebt haben.Auch als Dienstreisender bin ich europaweit jede Woche in unterschiedlichsten Hotels. Dieses Hotel ist ab jetzt für mich gesetzt, wenn ich in Bremen sein sollte.

• Dieter Alter 61-65
    Juni 2011

„Uns hat es im Hotel Alte Neustadt sehr gefallen”

Wir nutzten dieses Hotel in der Gruppe als Ausgangspunkt für Radtouren rund um Bremen. Den Teilnehmern hat das Hotel in allen Belangen gut bis sehr gut gefallen. Ruhige Lage und doch zentral. Das Viertel, in dem sich das Hotel befindet, ist allerdings nicht das feinste. Uns hat's nicht gestört. Wir haben...

• Karin Alter 41-45
    Juni 2010

„Gute Lage, aber kleine Fehler”

Ruhig, aber dennoch relativ zentral gelegenes, freundlich geführtes Haus. Während unseres Aufenthaltes waren nur wenige Gäste (deutschsprachig, gemischtes Alter) vorhanden.