Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alte Mühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel für Wander und Wellnessliebhaber”

    geräumiges Zimmer mit schönem Balkon mit Blick auf den Park. Es war sehr sauber und das Frühstück war reichhaltig und shr gut. WiFi war problemlos und schnell.


  • Nadine Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhe und Erholgung gesucht... und gefunden!”

    Unser persönliches Highlight war das leckere Frühstück und das sehr freundliche Personal. Man merkt aber, dass das Hauptgebäude so langsam in die Jahre gekommen ist. Aber auch, dass hier regelmäßig immer wieder etwas renoviert wird. Wir haben uns hier seeeeehr wohl gefühlt.


  • Mart Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein sehr gelungener Kurzurlaub in Hotel Alte Mühle”

    Schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit grossen Zimmer und Badezimmer, reichliches Frühstuck und super Abendessen. Kompliment an den Koch!!Mann hat gratis Wlan angeboten, das hat leider gar nicht funktioniert.


  • Udo & Hannelore Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel ohne Einschränkung weiter zu empfehlen”

    Gelungener Kurzurlaub. Ruhige Lage direkt am Kurpark, das Zentrum des Ortes ist dennoch bequem fußläufig zu erreichen.Freundlicher Empfang und zuvorkommendes Personal und gute Küche. Insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt.


  • Laura Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein Kuörtchen”

    Wir waren zu einem kurzen Trip in die Vulkaneifel, wir wollten die Therme besuchen.Das Highlight liegt in diesem Hotel einfach in der Lage. Angbunden an ein kleines Örtchen mit netten Café`s und Bäckereien führt einen schöner Rundweg durch einen Park. Dieser war wirklich richtig toll, ich könnte mir...


  • Andrea & Ute Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel - hervorragende Preisleistung”

    Das Hotel liegt ruhig gleich neben einem Park. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, ebenso das Bad.Die Angestellten waren mehr als freundlich, immer darauf bedacht, dass alles in Ordnung ist. Wir hatten HP. Das Frühstücksbüffet ließ keinen Wunsch offen. Das Abendessen...


  • Ralf Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolles Hotel - Super Preisleistung -Sehr zufrieden”

    Familiengeführtes Hotel mit ca. 50 Zimmern. Wir waren in einem Komfortzimmer, welches neu renoviert war mit viel Platz, einem tollen Bad und Sonnenbalkon.Gebucht hatten wir das Herbst Arrangement mit Frühstück und Halbpension. Frühstück super, völlig ausreichen, das Abendessen eine Wucht. Wir hatten...


  • Melanie Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderschönes Hotel”

    Sehr schickes und stilvolles Zimmer, geschmackvoll eingerichtet. Sehr freundliches Personal. Frühstück war klasse! Die Lage ist außerdem traumhaft - am Ortsrand direkt an einem Park gelegen.


  • Rene Alter 41-45
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nomen est Omen !”

    Das Hotel liegt ruhig an einem sehr schönen Park, in unmittelbarer Nähe sind zahlreiche Geschäfte und Lokale. Ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.Frühstück: Lecker und reichhaltig.Check in/out: freundlich und schnellUnser Zimmer war sehr groß, das Bad auch (zwei Waschbecken, Wanne, Dusche).Die Einrichtung...


  • Mia Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht alle Erwartungen erfüllt”

    Das Hotel liegt schön am Kurpark. Das Ortszentrum ist fußläufig zu erreichen. Rezeption und Gasträume sind ansprechend eingerichtet. Ausreichend Parkplatz ist vorhanden. Die Gäste sind unterschiedlichen Alters, z.T. auch aus den benachbarten Benelux-Staaten. Für Kinder scheint es mir weniger geeignet....

Weitere Hotel-Empfehlungen