Schlecht

Bewertungen für Hotel Alte Landratsvilla Bender

• Ulrich Alter 56-60

„Alles sehr nett und man kommt gerne wieder.”

Dasa Hotel ist wirklich eine alte Villa. Innen und aussen historisches Ambiente. Alles sehr schön und geschmackvoll. Der Empfang an der Rezeption war nett und professionell. Das Zimmer war schön eingerichtet, die Größe war ok. Vom Balkon hatte man eine super Sicht über Westerburg und auf das Schloss....

• Anja Alter 36-40
    August 2015

„Wirklich schön, klein, fein und klasse Gastgeber!”

Wir waren mit einigen Kollegen für zwei Nächte vor Ort. Das Hotel ist eine alte Villa, mit gerade mal 22 Zimmern. Die Zimmer sind großzügig und gemütlich eingerichtet. Fön, Flachbild-TV und ein kostenloser Safe sind vorhanden. Alles ist sauber und ordentlich. PKW Parkplätze sind direkt am Haus kostenfrei...

• Jürgen Alter 41-45
    Juni 2015

„Sehr sauber und etwas für Romantiker”

Super sauberes Zimmer, Bad mit Dusche und einer grossen Badewanne, welche zur Entspannung nach einem arbeitsintensiven Tag einlädt.

• Monika Alter 61-65
    Juni 2014

„Wunderschönes Zimmer, neues Bad, tolles Frühstück”

Wunderschönes Hotel im Jugendstil(?). Sehr freundliches, wohlwollendes Personal. Saubere, helle Zimmer, neues, großes Bad. Tolles Frühstück mit frischen Sonntags-Brötchen, selbstgemachter Marmelade, Fisch und frisch zubereiteten Eiern. Hier kommen wir gerne wieder hin.

• Paul Alter 26-30
    Mai 2014

„Empfehlenswert!”

Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Essen war sehr reichhaltig und sehr gut. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen!

• Sebastian Alter 31-35
    März 2014

„Schönes Hotel im Jugendstil”

Bedingt durch eine Geschäftsreise habe ich mit meiner Frau eine Nacht in diesem Hotel verbracht und auch dort gespeist. Die Zimmer Kategorie bei Doppelzimmer First Class.Zunächst einmal zu dem Hotel selber, der Stil muss einem natürlich gefallen. Mich persönlich hat er sehr angesprochen und es war alles...

• Erwin Alter 66-70
    September 2013

„Absolut empfehlenswert”

Hotel der Extraklasse: Liebevolles Ambiente, guter und freundlicher Service. Küche empfehlenswert.Frühstücksbuffet reichhaltig und abwechslungsreich.Alles Gut: Empfehlenswert.

• Uli Alter 56-60
    September 2013

„Kleinigkeiten, die leicht zu verbessern sind”

wir waren mehrmals dort. ein sehr schönes haus. toll renoviert. besonders die freundliche Besetzung an der Rezeption ist zu erwähnen. in unserer Dusche war, obwohl alles nahezu neu, Schimmel. Mämngel bei der Reinigung und Kontrolle. Auch ist das Frühstück eher mittelmäßig. Bei uns war die Servicskraft...

• Birgit Alter 46-50
    Mai 2013

„Gerne immer wider”

Tolles Hotel, angenehme Atmosphäre. Sehr freundlicher Empfang. Netter Service und ganz tolles Essen. Gerne immer wieder.

• Jochen Alter 41-45
    April 2013

„Einfach gut.”

Sehr angenehmes, inhabergeführtes Haus mit einer hervoragenden regionales Küche. Ideal für einen gelungenen Kurzaufenthalt. Auch als Tagungshotel bestens geeignet. Hier stimmt das Preis- / Leistungsverhältnis.

Hotels in der Nähe von Hotel Alte Landratsvilla Bender