Schlecht

Bewertungen für Hotel Alte Goste

• georg Alter 46-50

„Freundlich familiär geführter Familienbetrieb.”

Sehr schönes sauberes Hotel mit toller Aussicht.Freundlich familiär geführter Familienbetrieb mit ausgezeichneter Küche.Jederzeit wieder.

• Hans Alter 61-65

„Ein kleines, aber sehr feines Hotel.”

Ein kleines, aber feines Hotel. Ruhig gelegen und familiär und persönlich geführt mit herrlichem Blick auf die Berglandschaft.

Dezember 2014

„Hoher Wohfühlfaktor”

Hotel in wunderschöner, absolut ruhiger Lage; sehr aufmerksamer und freundlicher Service; hervorragendes Essen, umfangreiches Weinangebot. Sehr gepflegtes historisches Haus mit Flair; ausreichend große und gepflegte Zimmer; sehr schöne Wellnessanlage. Insgesamt hoher Wohlfühlfaktor.

• Arno Alter 51-55
    Februar 2014

„Sehr empfehlenswert, jeder Zeit wieder.”

Wir hatten Halbpension gebucht und sind vom Essen begeistert. Kostenfreies Internet hat gut funktioniert.Das Hotel wird familiär geführt und wir haben uns sofort wohl gefühlt.

• Raffaela Alter 46-50
    Dezember 2012

„Ski Urlaub”

Das ist unsere Adresse . Das ganze Haus hat eine besondere Atmosphäre , 1A ! Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet , alles ist liebevoll arrangiert . Tolle kreative Küche . Freundliches hilfbereites Personal . Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder !

• Robert Alter 51-55
    Juli 2012

„Wir waren sehr zufrieden”

Wir waren zunächst nur auf unserer Reisen nach Istrien für eine Abendessen eingekehrt. Von der Atmosphäre angesprochen, fragten wir nach einer Übernachtungsmöglichkeiten. Wir wurden sehr freundlich auf die Möglichkeit hingewiesen. Wir buchten eine Nacht mit Frühstück. Das Abenessen, das Zimmer und das...

• Oliver Alter 31-35
    Dezember 2010

„Wer hier nicht entspannt, ist selbst schuld”

Wer ein paar sportliche Tage beim Skifahren und eine herrliche Atmosphäre im Hotel erleben möchte, ist hier genau richtig. Die außergewöhnliche und vor allem gesunde Küche ist spitzenmäßig, so dass selbst Sachen schmecken, die man eigentlich gar nicht mag. Lt. Aussage in der Küche liegt dies daran, dass...

• Ernst Alter 56-60
    Juli 2009

„Hotel Alte Goste”

Kleines Hotel mit schönem Garten und kleinem Teich.

• Andreas Alter 31-35
    Mai 2009

„Erwartungen wurden erfüllt! Angenehmer Aufenthalt.”

Das Hotel ist unterteilt in ein Haupthaus mit Restaurant und Empfang im Erdgeschoss, in den Obergeschossen sind die Zimmer und Suiten. Im Untergeschoss ist die mehrstöckige Wellnesslandschaft untergebracht. Im Nebengebäude sind die Appartments zu finden. Zum Anwesen gehört ein wunderschön angelegter...

• Theresa Alter 19-25
    Februar 2009

„Wunderbares Hotel in sehr schöner Lage”

Wunderbares Hotel Ich habe mit meiner Familie schon 3 Skiurlaube in der "alten Goste" verbracht und wir hatten nie etwas auszusetzten.Die Zimmer sind stets sauber und gepflegt, die Betten sehr bequem und sauber und das ganze Ambiente ist wunderbar. Das Haupthaus, in dem die Zimmer etwas älter waren,...