Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

17
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
2.1 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alte Feuerwache

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Dreckig, ungepflegt! Das Hotel macht von Außen schon einen sehr ungepflegten Eindruck und dieser setzt sich im Hotelinneren auch fort. Eine Unterkunft die nicht zu empfehlen ist. Für mich nicht nachvollziehbar, wie man ein Haus so verkommen lassen kann. Im Zimmer sind die Wände verdreckt. Die Matratzen...


  • Flo Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einfaches Zimmer, charmantes Restaurant”

    Die Zimmer sind klein und einfach eingerichtet mit Bett, Schrank, Tisch mit Stuhl und kleinem Flachbildfernseher. Im Badezimmer fehlte das Duschgel.


  • Heike Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Keine gepflegte Unterkunft”

    Vor dem Hotel Eingang gab es einen roten Teppich, welcher von Flecken und Dreck übersäht war.Die Türen im Hotel und Treppenhaus mochte man nicht anfassen. Das Treppenhaus war sehr schmierig. Im Frühstücksraum hingen die Spinnenweben, schon längere Zeit, in den Ecken. Die Gläser hatten fast alle ein...


  • Helga Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Von Sauberkeit keine Spur”

    Sowohl die Zimmer inkl. Bad sowie das gesamte Hotel sind sehr unsauber. Auch die Außenanlage total ungepflegt. Das Treppenhaus ist so dreckig, dass man auf jeden Fall besser den Aufzug benutzen sollte.Im Frühstücksraum überall Spinnenweben. Die Fenster sind scheinbar schon eine ganze Weile nicht geputzt...


  • Lucie Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schade!”

    Da wir schon einmal im 3. OG gewohnt hatten, waren wir entsetzt von den angebotenen Räumlichkeiten im 4. OG, kelin, verwinkelt, Schrägen. Meine Mann konnte sich nur im Eingangsbereich aufrecht bewegen - eher eine Besenkammer. Kein Kleiderschrank, der Tisch in der Ecke konnte nicht benutzt werden, 1 Stuhl...


  • Petra Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Von Außen hui,von innen...”

    Das Hotel liegt im Nordosten von Berlin in Alt-Hohenschönhausen und verfügt über 26 Zimmer.An dem Zustand und der Sauberkeit der Zimmer könnte noch einiges geändert werden.Frühstück kann man für 9.-€ extra buchen.Abends kann man im Restaurant Garage essen. Das Restaurant befindet sich im Haus.Leider...


  • Anette Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auch was für junge Leute”

    Das Hotel ist innen wie außen ansprechend, verkehrsgünstig und mit dem öffentlichen Nahverkehr gut zu erreichen. Auch für junge Leute geeignet.


  • AndyHH Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder in dieses Hotel”

    Nachden ich vorab bereits einige Bewertungen gelesen hatte, war ich doch positiv überrascht.- Ja, die Zimmer sind klein, jedoch sollte man bei dem Übernachtungspreis auch keine Suite erwarten. Für uns war das Zimmer völlig ausreichend.- Bei unserem Aufenthalt fanden auch Feiern statt, allerdings können...


  • Werner & Evi Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aufenthalt im Hotel Alte Feuerwache abgebrochen”

    Wir mussten den Aufenthalt im Hotel ALTE FEUERWACHE abbrechen, da eine NachtRUHE durch Hochzeitsfeiern nicht gegeben war. Der Ärger mit diesem Hotel fing schon beim Einchecken an. Gebucht hatten wir bereits ca. 14 Tage vorher unter Verwendung eines Holiday-Check-Deals „ 3 Tage Berlin“ mit 2 Übernachtungen,...


  • Michael Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder.”

    Wir haben im September 2012 eine Nacht in diesen Hotel verbracht. Eigentlich waren drei Nächte gebucht, jedoch konnten wir uns nicht überwinden, noch eine weitere Nacht dort zu verbringen. Das gebuchte Zimmer befand sich im Dachgeschoß und die letzte Etage ist nur über eine Treppe zu erreichen. Das...