Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
76
Sehr gut
25
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alt-Ringlein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hilde Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Radler willkommen”

    Historisches Gebäude und doch modern. Mitten in der Altstadt und doch ziemlich ruhig.Sehr freundliches Personal und gutes regionales Essen mit den lokalen Bierspezialitäten!


  • Daniel Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel mitten im Zentrum.”

    Gutes Hotel mit toller Lage mitten in Bamberg. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Kommen gerne wieder dorthin.


  • Dany Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer gerne”

    Ich reiste mit meiner Tochter. Weil mein Sohn in Bamberg seine Ausbildung begonnen hat. Ich fand die Lage seht zentral. Man konnte viele Sehenswürdigkeiten zu Fusspflege erreichen


  • Frank Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sandkirchweih”

    Hat uns wieder fantastisch gefallen, sind hochzufrieden, wie jedes Jahr! Tolles Hotel, Zimmer und Service hervorragend!


  • Frank Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mitten drin statt nur dabei”

    Besser kann Mann in der Altstadt von Bamberg nicht Wohnen!Zugegeben es ist Abends bei schönem Wetter ein wenig laut,aber die Vorteile die Dieses Hotel zu bieten hat machen das mehr als wett.Das Restaurant hat eine tolle Fränkische Küche zu ehrlichen Preisen und einen klasse Biergarten. Das Frühstück...


  • Burkhard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert”

    Ich war jetzt schon zum dritten oder vierten Mal in Ihrem Haus..und komme im Dezember wieder. Das sagt wohl mehr als viele Worte.


  • Wolfgang Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mitten im Zentrum”

    Seit Jahren steigen wir im Alt Ringlein ab.*****Mitten in der Altstadt von Bamberg gelegen hat man zu allen Sehenswürdigkeiten, Brauereien und Bierkellern kurze Wege.Leider hat man aber auch den Nachteil, dass es auf Grund der umliegenden Kneipen; hier insbesondere dem Schlenkerla, bis in die späte Nacht...


  • Hans Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zufrieden”

    Idela für unsere Zwecke. Wir suchten ein Hotel mitten drin mit einem eigenen Restaurant auch zum Draußen-Sitzen. Auch unsere Freunde waren sehr zufrieden.


  • Erwin Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel für Kurztripp oder Zwischenübernachtung.”

    Toplage mitten im Zentrum, Super für einen Kurztrip in Bamberg geeignet.Sauberes Zimmer, nicht sehr groß, mit kleinen Fenstern und zweckmäßig eingerichtet aber OK. Normales gutes Frühstück mit Obst und vielen Sorten Brot und Brötchen.Im Zimmer war es leider etwas laut in der Nacht durch feiernde Innenstadtgäste.Da...


  • Nancy Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „zentrale Unterkunft”

    Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt / Fußgängerzone von Bamberg und ist schwierig zu finden. Trotz Navi ist man bei der Anfahrt ersteinmal sehr irritiert, da man mitten durch eine einge Fußgängerzone geführt wird und man das Gefühl hat nicht richtig zu sein. Auch das befahren der zum Hotel gehörenden...