Schlecht

Bewertungen für Hotel Alt Lohbrügger Hof

• Monika Alter 56-60

„Kurztripp”

Personal sehr nett und hilfsbereit. Frühstück hervorragend, freundlich, zuvorkommend, sauber. Service bestens. Anbindung zum Bahnhof und Stadt Hamburg sehr gut. Hier kann man es auch länger aushalten

• Claus Alter 70 +

„Goldhochzeit”

Der Tagesaufenthalt mit Empfang, Mittagessen und Kaffee war hervorragend. Der Service war unaufdringlich und höflich. Das Essen und das allgemeine Ambiente wurden allgemein gelobt.

• Peter Alter 61-65

„Wochenende”

Sehr freundlicher Service, gute Parkmöglichkeiten, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, Auswahl beim Frühstück (Müsli, Nüsse etc.) könnte etwas reichhaltiger sein.

• Andrea Alter 56-60

„Sehr gut”

Wir waren ja schon mehrmals in diesem Hotel, wir können es weiter empfehlen.Der Service ist super, das Frühstück ist Klasse, für jeden etwas dabei.

• Sabine Alter 51-55

„empfehlenswert”

Angenehmer Aufenthalt mit vorzüglichem Essen im Restaurant. Preis-Leistungsverhältnis super. Zimmer sauber mit gutem Komfort.

• Petra Alter 46-50

„Ein schöner Kurztrip”

Saubere und freundliche Atmosphäre, gemütlich ohne verstaubt zu sein. Entspricht einem vier Sterne Hotel voll und ganz. Super freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.

• Hans Alter 61-65

„Preiswertes Hotel vor den Toren Hamburgs”

Ruhig gelegenes Landhotel in Bergedorf. Mit der nahen S-Bahn ist man in 20 Minuten in Hamburg. Die einfachen Zimmer mit kleinem Bad sind zweckmäßig eingerichtet. Es gibt keinen Fahrstuhl. Das gute Restaurant, wo auch ein ebensolches Frühstück angeboten wird, muss man hervorheben . Wer sich die teuren...

• Dagmar Alter 56-60

„Ein schöner Kurzurlaub in Hamburg- Bergedorf”

Aufenthalt wie immer fantastisch, sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, sehr gute Küche, sehr gemütliches Ambiente in Zimmer, Restaurant u. Frühstücksraum. Wir kommen wieder!!!

• Tido Alter 56-60

„Bewertung Hotel Alt Lohbrügger Hof”

Sehr gepflegtes, ausgezeichnet geführtes Hotel. Sehr freundliches Personal, Frühstücksbüffet lässt keinen Wunsch offen. Sehr gute Verkehrsanbindung nach Hamburg City.

• Claudia Alter 41-45

„5 wunderbare Tage in Hamburg”

Wir waren bereits zum 2. Mal in diesem Hotel und waren sehr zufrieden! Vor alllem ist das Frühstücksbüffet zu sehr empfehlen! Wir werden auch ein 3. Mal wiederkommen!