Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alt-Gaarzer-Eck

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marita Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfaches Hause für nicht zu hohe Ansprüche gut”

    Das Hotel ist einfach und etwas angestaubt und gut geeignet für Gäste mit nicht allzu hohen Ansprüchen und nicht allzu langer Aufenthaltsdauer. Für Familien mit Kleinkindern weniger geeignet, da kein Programm für Sie und sonst nur Paare. Das Personal, das von der Rezeption bis zum Service alles macht,...


  • Dagmar Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „gut”

    Hotel und Service war gut. Das Frühstück war gut. Uns persönlich hat das 3 Gänge Menü am Abend nicht gefallen. Wir würden ein Büffet vorziehen.


  • Uwe Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „in die jahre gekommen”

    Plus : Das sehr wenige Personal ist zu loben.Sauberkeit im Hotel incl. der Zimmer sehr gut.Lage im Ort ist gut.Zum Wasser ca.300m.Minus: Daydrems informierte nicht,das diese Unterkunft am Abend nur ein Essen zur Verfügung stellt (absolutes Dosenessen) für die wenigen Gäste.Nach angaben des Hotels wure...


  • Jutta Alter 66-70
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Spaghat zwischen eher schlecht/eher gut”

    Da wir nur Übernachtung und Frühstück sowie 2 x Abendessen benötigten (Montag waren wir eingeladen)war es im Rahmen. Alles freundlich und sauber. Frühstück einigermaßen (reichlich), Abendessen verheerend, gefrorener Fisch in Blätterteig gebraten und auf Salat angerichtet, Cordon bleu aus der Friteuse,...


  • Petra Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Rundum in Ordnung”

    Haben uns sehr wohlgefühlt. War schon das zweite Mal dort. Vor allem das Personal ist super freundlich. Das Essen war Spitze


  • norbert Alter 66-70
    2.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einchecken spät möglich”

    Aufenthalt war ok, Nur bei Ankunft gegen 14Uhr war das Hotelgeschlossen. Erst gegen 17Uhr war das Einschecken möglich.Eine Information im Vorfeld wäre gut gewesen.


  • Rolf Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Durchschnitts-Hotel”

    Das Hotelzimmer was wir bezogen haben war ok, Größe war ausreichen, wir wollten ja nicht drin wohnen sondern nur schlafen, Sauberkeit gut. Fernseher vorhanden, auch schön groß, Funktion ok.Doch leider die Betten. Federkernmatratzen mit "Fakir-Feeling", wirklich leider, denn man spürte jede einzelne Feder,...


  • Walter Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kurztrip”

    Ich bin jetzt das 5 mal hier und meine Frau das 2te.mal.Wir werden bestimmt noch ein paar mal wiederkommen.Rundherum zufrieden, obwohl beim Mittagessen früher Menüauswahl wahr und man jetzt nur ein Menügang vorgesetzt bekommt. ( leider nicht mal Alternative).Es gibt genug Möglichkeiten im Ort etwas...


  • Yvette Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gastronomie”

    Das Hotel war sehr ordentlich und sauber geführt. Die Inhaberin und das gesamte personal waren sehr freundlich und aufgeschlossen. Das frühstück war ausreichend und lecker.


  • Susi Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Rerik eine Reise wert, aber ein anderes Hotel”

    Für ein paar Tage sicherlich ausreichend. Das Frühstück war jeden Tag das gleiche. Ausgewogenheit naja. Apfel oder Apfel.Tipp an das Hotel - nutzen Sie doch den örtlichen Bäcker für die morgendlichen Brötchen. Der Ort Rerik hat uns sehr gut gefallen und bietet viele Möglihkeiten, für jeden etwas dabei...