Bewertungen für Hotel Alpina

• Stefan Alter 70 +
    Januar 2013

„Sehr empfehlenswert”

Wir waren 2 mal in dem Hotel und werden die nächsten Ferien wieder dort sein. Der Weg zum Skibus ist etwa 100m. Die Langlaufloipe führt bis zum Reschensee.

September 2010

„Super nettes, familiengeführtes Hotel”

Das Hotel liegt unweit des Ortskerns in ruhiger Lage. Auf drei Etagen verteilen sich knapp 20 Zimmer und Suiten, von denen wir eine nutzen konnten. Zimmer und Hotel sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Handtücher wurden täglich getauscht.Das Frühstücksbuffet ist recht ordentlich und wenn etwas...

• Bert Alter 61-65
    August 2010

„Hotel Alpina”

Der erste Eindruck ist bekannterweise einer der Wichtigsten, deswegen wird uns, eine Gruppe von seriösen MotorradtourenfahrerInnen, dieses Hotel sich nicht wiedersehen! Der "Empfang" durch die Chefin bestand aus der, in preußischem Kommandoton geknatterten Feststellung: "Sie kommen zu spät, es ist 19.30,...

• Yogi Alter 41-45
    April 2010

„Super Hotel der Mittelklasse”

War ein gelungender Urlaub, dank der guten Gastfreundlichkeit. Der Koch liebt das zubereiten und dekorieren der Speisen. Man fühlte sich dann in ein 4Sterne Hotel. Nachschlag ohne probleme. Wir werden auch wieder kommen. Skibus vor der Tür. Supermarkt um die Ecke.

• Klaus & Gerlinde Alter 51-55
    September 2008

„Hier ist der Gast noch König”

Mittlere Größe. Alpenländischer Stil. Gebucht war Halbpension. Gebäude innen und außen im gepflegtem Zustand. Altersdurchschnitt 45-65 Jahre, Nur deutschsprachiges Publikum. Fahrstuhl war vorhanden, kleine Rezeption.

• Marion Alter 56-60
    August 2008

„Liebevoll geführter Familienbetrieb”

liebevoll geführtes Haus. Inhaber kümmern sich sehr um das Wohl ihrer Gäste. Große Zimmer, sehr sauber. Sehr gute Küche, immer frisch zubereitete Speisen. Ideale Lage für Wander- und auch Autotouren. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wir fahren bestimmt noch einmal hin.

• Sascha Alter 36-40
    Februar 2008

„Absolut ok”

Hotel ohne Scnickschnack in netter familärer Atmosphäre. Skibus direkt vor der Tür. Man sollte nicht die größten Erwartungen haben, aber alles okay.

• Petra Alter 41-45
    Dezember 2007

„Skiurlaub mit gutem Preis - / Leistungsverhältnis”

Wir fuhren für vier Tage nach Nauders mit einer Freundin und buchten ein Appartment. Dieses war großzügig bemessen und wir haben uns sehr wohl gefühlt.Die Auswahl bei Frühstück und Abendessen war ausführlich und mir haben vor allem die frischen leckeren Salate gefallen.Die Familie führt das Hotel in...

• Andrea Alter 41-45
    September 2007

„Hotel Alpina”

super hotel. einrichtung der zimmer zwar sehr einfach wird aber durch absolute sauberkeit und service wieder wett gemacht. der wirt ein absolutes muss! wir kommen wieder!!

• Andrea Alter 31-35
    Februar 2007

„Gelungener Skiurlaub”

Das Hotel , wie auch die Zimmer sind einfach, aber gemütlich eingerichtet. Unser Bad war schon älteren Datums und es fehlte an Ablagemöglichkeiten. Sehr großes Lob gebührt dem Reinigungspersonal. Das Hotel war insgesamt sehr sauber. In unserer Reisezeit war die Gästestruktur sehr durchmischt.