Bewertungen für Hotel Alpina

• Ruth Alter 56-60
    Juli 2012

„Unvergessliche Tage - toll!”

Bin bereits zum 5. Male im Alpina, Lenk bei Familie K./L. Bin jedesmal erneut begeistert vom Haus und vor allem von der Liebenswürdigkeit und Hilfsbereitschaft von Frau L. und Herrn K. Kann dieses kleine schmucke Garnihotel jedermann weiter empfehlen. Freue mich bereits aufs nächste Mal im Alpina. Liebe...

• Sylvia Alter 61-65
    September 2011

„Kleines, ruhiges, sehr sauberes, mit viel Liebe zum Detail”

kleines in sehr gutem Zustand befindendes Hotel. Sehr sauber.

• Gerhard Alter 61-65
    Februar 2011

„Sehr ruhiges Familienhotel”

Ruhiges, Familienfreundliches Hotel

• René Alter 61-65
    Oktober 2010

„Liebevoll eingerichtetes Chalet - einfach, superschön”

Ich schätze das diskret und sehr sauber geführte Hotel, dessen Zimmer liebevoll eingerichtet sind, und war darum bereits 4x dort! Als Hotel Garni bin ich frei in der Tagesgestaltung. Das Frühstück, mit den feinen Brötchen, gibt Kraft für den ganzen Tag. Das Preis- Leistungsverhältnis finde ich sehr...

• Alex Alter 51-55
    Oktober 2010

„Ruhig und sehr freundlich, sehr erholsam”

Für einen Wander- oder Erholungsurlaub ideal.

• Dominique Alter 46-50
    September 2010

„Immer eine Reise wert”

Freundlichkeit, Sauberkeit, Wohlbefinden, feines Frühstück mit lokalen Produkten, schöne Blumen, ein kleiner, ruhiger Rahmen, Persönlichkeit all das und noch viel mehr treffe ich immer wieder im Hotel Alpina an der Lenk. Deshalb komme ich immer wieder gerne.

• Christian Alter 41-45
    September 2010

„Hotel Alpina”

Das Hotel hat uns im Preis Leistung Verhältnis absolut überzeugt, insbesondere wenn man die schweizer Preise in Bezug dazu setzt. Die Inhaber gegegneten uns mit großer Freundlichkeit, die Zimmer sind klein aber schön ausgestattet, das Frühstück absolut ausreichend. Zusammengefaßt ein absolut empfehlenswertes...

• Alfons Alter 51-55
    Juni 2010

„Schöner Kurzurlaub im Alpina”

Das Hotel Alpina liegt am ruhiger Lage im Dorf Lenk ein paar Gehminuten von Restaurants und Bergbahnen entfernt. Der Gastgeber ist hilfebereit und freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Preisleistungsveerhältnis ist ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.

• Domenica Alter 31-35
    Juni 2010

„Sehr empfehlenswert”

Sehr freundliche Inhaber, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, gute Betten, neues Badezimmer, sehr ruhige Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis: bietet genau das, was für uns als Wanderer wichtig ist, und keinen unnötigen (Wellness-)Schnickschnack.

• Fritz Alter 61-65
    Januar 2010

„Hotelbewertung”

Das Garni Hotel Alpina kann man mit gutem Gewissen an Freunde und Bekannte weiter empfehlen. Das Alpina wird vom Wirtepaar kompetent geführt. Jeden Tag war immer noch ein "Bettmümpfeli" (Schokolade) im Zimmer!

Hotels in der Nähe von Hotel Alpina

Beliebte Hotels in Lenk im Simmental