Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpina

• Margrit Alter 66-70

„Kleines, persönliches und sehr sauberes Hotel”

Der persönliche Umgang mit den Gästen. Die Wandervorschläge oder Tipps für gute Restaurant waren sehr hilfreich. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben und betreut in diesem Hotel.

• Daniel Alter 36-40
    Juli 2015

„Sehr ruhiges Hotel, wir haben uns gut erhohlt”

Authentische, rustikale und gemütliche Einrichtung. So wie man sich ein Hotel in den Bergen vorstellt. Die ruhige Lage und das freundliche und hilfsbereite Personal hat uns am Besten gefallen. Wir waren in Wanderferien, konnten uns aber auch an einem Regentag gut im Hotel erholen. Zu empfehlen für Ruhesuchende....

• Markus Alter 56-60
    April 2015

„Zentral, günstig, gut”

Das Alpina liegt zentral, ruhig und wenige Schritte neben der Hauptgasse. Gut eingerichtete Zimmer, erstklassige Betten, gratis WLAN, freundliche Mitarbeiter. Was will man mehr

• Edy Alter 46-50
    März 2013

„Zermatt - immer eine Reise wert”

Zu Dritt in einem grossen Zimmer, mit Ski- und Ausgangskleider eher knapp.Lage des Hotels super, mit 2-3 Schritten mitten in Zermatt.Gute Lage zu den Bergbahnen, zumindest zum nächsten Skibus.

• Pia Alter 31-35
    August 2006

„Knarrendes Holzhaus im Zentrum von Zermatt”

Wir haben nur eine Nacht im Hotel übernachtet.Das Hotel liegt im Zentrum von Zermatt, wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Das Hotel war sauber, die Besitzer freundlich und zuvorkommend. Das Fühstücksbuttet war für ein Zweisterne-Hotel reichhaltig (u.a. Orangensaft, frisches Toastbrot, Vollkornbrot,...