Bewertungen für Hotel Alpina

• Fred Alter 51-55
    Juni 2014

„Für eine Nacht als Notlösung, Urlaub nein danke”

Der Chef empfing uns selbst, da kein anderes Personal da war. Obwohl ein Restaurant im Haus ist wurde unsere Frage nach der Möglichkeit ein Abendessen zu bekommen ignoriert. Lindenberg bietet aber zumindest während der Saison alle Nationalitäten. Das Frühstück, naja! Aufbackbrötchen, Kaffee der eher...

• Klaus & Rosi Alter 61-65
    Mai 2014

„Sehr freundliche Leitung”

Wir hatten lediglich Übernachtung mit Frühstück. Abendessen war lt. Auskunft aufgrund von Renovierungsmaßnahmen nicht möglich. Beim Nachlegen am Frühstücksbufett hat es etwas gehapert.Augenscheinlich war kürzlich farblich frisch renoviert worden.

• Andreas Alter 31-35
    Oktober 2013

„Exzellent”

nettes Personal, leckeres Essen sauberes Hotel mit WLAN. Kurze Wege in die Schweiz, Österreich sowie Ausflugsziele im Allgäu und Bodensee

• Marina Alter 26-30
    Juli 2011

„Viel weniger als es verspricht!”

Ein kleines familär geführtes Hotel mit einem eigenen Restaurant. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Alles wirkt etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten Übernachtugen inkl. Frühstück gebucht. Das Frühstück hätten wir besser auslassen sollen (Aufbackbrötchen, abgelaufene Magarine, Instantkaffee,...

Hotels in der Nähe von Hotel Alpina

Beliebte Hotels in Lindenberg i. Allgäu