Bewertungen für Hotel Alphorn

• Mario Alter 31-35
    April 2014

„Nettes Hotel in Gstaad, abseits des Dorfkerns”

Wir waren zu viert im Hotel und haben uns das Maisonette Zimmer gegönnt. Das Gebäude ist scho älter aber noch tip top. Abendessen und Frühstück waren in Ordnung.. Personal ist sehr freundlich, auch unsere Kleinen wurden herzlichst empfangen.

• Andreas Alter 36-40
    März 2012

„Einwandfrei! Gab nichts zu meckern!”

Sehr schönes grosses Doppelzimmer. Badezimmer nicht ganz so optimal (Dachschräge, Gebrauchsspuren). Dem Duschkopf würde eine Entkalkung guttun. Sonst aber sehr sauber und ordentlich.

• Eva Alter 31-35
    Oktober 2010

„Gastfreundschaft und Charme sind nicht zu übertreffen”

Sehr hübsche und charmante, saubere Zimmer, welche zu längerem Verweilen einladen. Feines Frühstücks-Buffet und super nette Bedienung bei der Reception und am Abend im Restaurant.

• Ursula Alter 51-55
    Januar 2009

„Kein Aushängeschild für die Schweiz”

Wir waren zu dritt in den Ferien. Das Doppelzimmer war schön eingerichtet. Mein Einzelzimmer war sehr klein (Abstellkammer). Die Halbpension habe ich nach einem Tag abbestellt, weil der Preis nicht angemessen war und weil wir keinen Salat und nur sehr wenig Gemüse erhalten haben. Meine beiden Freunde...

Hotels in der Nähe von Hotel Alphorn