Bewertungen für Hotel Alphorn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mario Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel in Gstaad, abseits des Dorfkerns”

    Wir waren zu viert im Hotel und haben uns das Maisonette Zimmer gegönnt. Das Gebäude ist scho älter aber noch tip top. Abendessen und Frühstück waren in Ordnung.. Personal ist sehr freundlich, auch unsere Kleinen wurden herzlichst empfangen.


  • Andreas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einwandfrei! Gab nichts zu meckern!”

    Sehr schönes grosses Doppelzimmer. Badezimmer nicht ganz so optimal (Dachschräge, Gebrauchsspuren). Dem Duschkopf würde eine Entkalkung guttun. Sonst aber sehr sauber und ordentlich.


  • Eva Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gastfreundschaft und Charme sind nicht zu übertreffen”

    Sehr hübsche und charmante, saubere Zimmer, welche zu längerem Verweilen einladen. Feines Frühstücks-Buffet und super nette Bedienung bei der Reception und am Abend im Restaurant.


  • Ursula Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Aushängeschild für die Schweiz”

    Wir waren zu dritt in den Ferien. Das Doppelzimmer war schön eingerichtet. Mein Einzelzimmer war sehr klein (Abstellkammer). Die Halbpension habe ich nach einem Tag abbestellt, weil der Preis nicht angemessen war und weil wir keinen Salat und nur sehr wenig Gemüse erhalten haben. Meine beiden Freunde...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Alphorn