Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpha

• Andrea Alter 31-35
    August 2015

„Finger weg!”

Dieses Hotel ist abgeranzt und überteuert. Die Zimmer liegen in höhlenartigen engen dunklen Gängen. Vor vielen Fenstern ist eine Treppe, es gibt fast kein Tageslicht aber dafür reichlich Nähe zu den Nachbarn. Die Türen sind hauchdünn und es ist sehr laut.Nicht funktioniert hat unter anderem:* Wireless...

• Nicole Alter 31-35
    Juni 2015

„Man zahlt für die Lage...das wars”

Die lage IST super, 100 m zum strand aber parken ist eine Katastrophe. Keine Parkmoeglichkeit fuer Hotelgaeste. Rezepzion personal laesst zu wuenschen uebrig, hat in Buero gesessen und wir wollten einchecken und musste dann rufen uns sagen was wir wollten. Man zahlt hauptsaechlich fuer die Lage!!! Eingangstuer...

• Martin Alter 36-40
    Juli 2014

„Dieses Hotel nicht”

Für den Preis den man bezahlen muß ist das Hotel in allen Belangen eine Zumutung.Ich habe das Hotel über HRS gebucht und mußte vor Ort direkt bezahlen und sogar noch 20 Euro mehr als auf der Webseite von HRS ausgewiesen.Eigentlich geht man von einer gewissen Qualität aus,wenn man über HRS bucht, dieses...

• Viviane & Jean Alter 61-65
    Juli 2013

„Sehr sehr schlec htes Hotel”

Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen...müste geschlossen werden.Es ist eine Schande für OstendeFamilie Jeitz

• Agi Alter 31-35
    März 2013

„Katastrophe!”

Dieses Hotel hat keins seiner 3 Sterne verdient. Personal war sehr dubios und verwirrt. Zimmer feucht und schimmlig!!

• Daniela Alter 26-30
    Januar 2013

„Einfach nur pfui”

Bruchbude! Tapete kommt von den wänden, Matratzen total durchgelegen. Keine richtigen laken, nur wolldecken zum schlafen, kaputte Möbel, rissige wände, dreckig. Ab sieben Uhr morgens Lärm. NIE WIEDER!!!!!

• Dennis Alter 26-30
    Februar 2012

„Aus einem Wochenende wurde nur eine Nacht!”

Dieses Hotel ist wirklich der Oberhammer in vielen Punkten. Ein Freund und ich beschlossen uns sehr kurzfristig am Freitag mal wieder nach Ostende zu fahren. Da wir normal nur Campingurlaube im benachbarten Bredene gemacht haben, hatten wir keine Ahnung von Hotels dort. Also telefonierte ich etwas und...

• Wolfgang Alter 51-55
    Oktober 2011

„Heruntergekommene Absteige”

Heruntergekommenes Hotel das seine angeblich 3 Sterne nicht wert ist. Unfreundliches Personal, schmutzige Zimmer, schlechtes Frühstück. Das einzige womit dieses Hotel punkten kann, ist seine Lage. Nie wieder !!!!

• Arno Alter 51-55
    Juni 2011

„Bewertung Alpha Hotel nach Renovierung!”

Seit der Renovation im Jahr 2010 , komplett verbessert ! Aber wie in jedem billigen Hotel hatte dieses als erstes Hotel in der Preisklasse die wir in Ostende Buchten fast keinerlei Mängel , nicht mal Staub ! Wir empfehlen es auf jedenfahl weiter und haben schon gebucht fürs nächste Jahr !

• Manuela Alter 41-45
    April 2011

„Nie wieder!”

NIE WIEDER HOTEL ALPHA! Über HRS reserviert/gebucht (Angebot 2 Nächte bezahlen, 1 Nacht gratis), wurde vom Hotel am Tag der Anreise vertragswidrig geändert (3. Nacht musste auch bezahlt werden). Zimmer sind in einem katastrophalen Zustand. Bett viel zu weich, Tapeten lösen sich von den Wänden, Schimmelflecken...