Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpenwellness St. Veit

• Christian Alter 56-60

„Sehr gute Stimmung ”

Wir waren zum 2. mal im St. Veit. Im Hotel ist wirklich alles stimmig, die Freundlichkeit der der Familie Karadar und des gesamten Teams wirkt sich auf das ganze Hotel aus: das wunderbare Essen, die geschmackvolle Einrichtung, liebevolle Details... Das Haus ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen...

• Olaf und Anette Alter 51-55

„sehr schönes Hotel mit bestem Service”

Von der Inhaberfamilie perfekt geführtes Hotel, sehr guter Service, sehr freundliches und kompetentes Personal, erstklassisches Essen, gemütlich und doch modern eingerichtet,

• Charles Alter 61-65

„Alles perfekt. Familie Karadar sehr freundlich.”

Sehr schoenes und gemütliches Hotel. Sehr ruhig. Abgelegen von zirka 300 m von der Hauptsrasse. Sehr schoene Ausicht auf die Berge.

• Hans Joachim W. Alter 56-60

„Klasse Hotel im Hochpustertal”

Richtig gut aufgehoben haben wir uns gefühlt, sehr herzlich, zuvorkommend und beispielhaft für andere Hotels dieser Kategorie.

• Corinna Alter 46-50

„Wohlfühloase in den Bergen”

Die Herzlichkeit der Inhaber. Der Familienbetrieb wird vorbildlich geführt. Das Wohlbefinden der Gäste steht an oberster Stelle. Garantiert wird dies durch eine hervorragende Küche, Zimmer mit moderner Einrichtung und Liebe zum Detail und der vollen Aufmerksamkeit aller Angestellten. Die Aussicht auf...

• Katya Alter 46-50

„Verwöhnurlaub vom Feinsten”

Es hat alles super gepasst: das sehr gute Essen, die Freundlichkeit und das Zuvorkommen des Personals und der Gastgeberfamilie, die Position des Hotels (wunderbarer Blick auf den Sextner Dolomiten), die Freizeitangebote und die Gepflegtheit und Sauberkeit aller Räume.

• Winfried Alter 61-65

„ Toller Wohlfühlurlaub”

Das Hotel hat ein tolles Ambiente, sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter, schöne und saubere Zimmer, ein großzügiges Wellnessangebot, ein reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück und ein super Abendessen. Es hat einfach alles gepasst. Hier muss man sich wohlfühlen.

• 6 / 6

„Wunderschöner Wanderurlaub ”

Wir haben einen wunderschönen 14-tägigen Wanderurlaub im Hotel St. Veit verbracht. Ganz besonders hervorzuheben ist die überdurchschnittlich freundliche und familiäre Atmosphäre. Besonders gefallen haben uns auch die von Luis und Sandra geführten Wanderungen.Wir kommen ganz sicher wieder!

• Anita Alter 56-60

„Erstklassiges Hotel in atemberaubender Umgebung”

Das Hotel St. Veit wurde uns durch einen anderen Hotelier im Pustertal empfohlen. Wir wurden nicht enttäuscht und haben im Juni bereits zum 4. Mal unseren Wanderurlaub bei Fam. Karadar verbracht. Die gemütlich eingerichteten Zimmer mit dem herrlichen Blick auf die „Sextener Sonnenuhr“ lassen keine Wünsche...

• Reinhard Alter 61-65

„Wohlfühlhotel”

Nachdem es uns im letzten Jahr so gut in diesem familiär geführten Hotel gefallen hat, verbrachten wir dieses Jahr wieder 8 Wandertage im Hotel St. Veith. Bereits beim Empfang spürt man die Freundlichkeit und das Engagement der Hotelbesitzerfamilie und den Angestellten. Wir kommen wieder