Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpensonne

• Beat Alter 51-55

„Super Hotel”

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Gute Küche, sehr kinderfreundlich, nettes Personal und ein freundlicher Hotelier.

• Yvonne Alter 31-35
    Januar 2015

„Älteres, aber gemütliches Hotel”

Ein Hotel, dass schon etwas in die Jahre gekommen ist, vor allem was die Zimmereinrichtung betrifft. Jedoch freundliche und gemütliche Atmosphäre.

• Werner Alter 61-65
    Juli 2014

„Wanderferien in herrlicher Umgebung”

Sehr angenehme Betreuung durch die Hotelleitung. Gut geeignetes Hotel für Gruppen. Sehr gutes Frühstück.Nahe Bushaltestelle

• Gabriele Alter 66-70
    Juli 2014

„Gerne wieder”

Sehr angenehmes Haus. Alles ist solide und bodenständig. Die Gäste werden sehr freundlich und kompetent betreut, die Atmosphäre ist ungezwungen und familiär. Das Essen ist sehr gut und wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das Hotel liegt günstig und ist mit dem Ortsbus gut zu erreichen. Der Hotelier kennt...

• Hans Alter 61-65
    März 2014

„Hotel mit Stil und familiärer Atmosphäre”

Kein nagelneues 08-15-Standardhotel, sondern ein traditionelles Hotel mit Atmosphäre. Betritt man den breiten, sonnigen Balkon zur Talseite hin, hat man ein traumhaftes Bergpanorama. Die original alten Holzliegen geben dem Ganzen ein Flair von Manns Zauberberg. Wirklich ein Erlebnis!Sehr angenehm auch...

• Mario Alter 36-40
    Februar 2014

„Gemütliches Familienhotel”

Tolles, familiäres Urlaubshotel. Gemütliche, freundliche Atmosphäre, nahe zu Skilift und Bushaltestelle gelegen.

• Klaus-Dieter Alter 61-65
    August 2013

„Hotel Alpensonne/Arosa - Bergtouren mit Walter”

Hotel Alpensonne in Arosa - meine Empfehlung für alle, die Bergwandern wollenÜber die Bergschule Oberallgäu buchten wir eine Wanderwoche in Arosa und waren ein wenig skeptisch. Aber was wir dann in der einen Woche erlebt und gesehen haben, übertraf unsere kühnsten Träume.Wir betraten nach dem Check-in...

• Petra Alter 51-55
    Juli 2013

„Yoga + Wandern im Juli will ich nicht mehr missen”

Die Alpensonne wird inhabergeführt, was mir sehr gut gefällt. Mit dem Chef wandern ist etwas Besonderes, weil man darüber einiges mehr über den Ort und die Gegend kennengelernt.Ich war zum zweiten Mal bei der Wander- und Yoga-Woche dabei. Allein diese Kombination ist unbeschreiblich ... sehr erholt und...

• Peter Alter 46-50
    Juli 2012

„Es war wider einmal super”

Es war wider Mal ein sehr schönen Aufenthalt in der Alpensonne.Das Personal und die Küche waren super, die Zimmer sauber.Wir kommen immer wider gerne, und freuen uns schon auf das nächste Mal.

• Manfred Alter 46-50
    März 2012

„Danke für den Aufenthalt”

Wir haben uns in der Alpensonne sehr wohl gefühlt. Unsere kulinarischen Wünsche wurden uns alle erfüllt. Das Weinangebot war vom Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Auch unser 13 järiger Sohn hat sich wie zu Hause gefühlt. Die Alpensonne ist in der Nähe von 2 Skiliften. Auf dem Heimweg konnten wir mit...