Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpenroyal

• Aurel Alter 61-65
    Januar 2015

„Matratzenfolter”

Durchgelegene Spiralfedermatratzen die nach wiederholter Reklamation erst nur gewendet, nicht gewechselt wurden. Auf die Reklamation wurde zudem ausgesprochen unfreundlich reagiert.

• Roger Alter 51-55
    April 2014

„Grandiose Aussicht aufs Matterhorn”

Super Lage etwas oberhalb Zermatt. Erschliessung durch Lift des Nachbarhotels. Sehr freundliches undhilfsbereites Personal. Frühstücksbuffet mit frischem Obst und allem was dazu gehört.

• HARMS Alter 70 +
    August 2013

„Nicht noch einmal - es gibt modernere Hotels.”

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, das dringend einer gründlichen Renovierung und Modernisierung bedarf. Die Badezimmer, die wir bzw. unsere Tochter hatten, entsprachen dem Stil der 60er Jahre, aber eben des vergangenen Jahrhunderts. Deren Größe kann nur mit sehr, sehr klein bezeichnet werden,...

• Lies Alter 51-55
    Juli 2010

„Angenehmer Urlaub”

Wir waren positiv überrascht als sich unser gebuchtes Familienarrengemant mit 2 getrennten Schlafzimmern als 2 1/2-Zi-Appartement entpuppte! Dazu gehörte ein separates WC sowie eine riesige Sonnenterrasse (welche allerdings mit 2 danebenliegenden Zimmern geteilt wurde), mit herrlichem Blick aufs Matterhorn....

• Dominique Alter 26-30
    April 2008

„Freundliches ausblickreiches Hotel”

Titel unseres Arrangements Firnschnee mit Ausflug und Mittagessen konnte mangels Führer leider nicht durchgeführt werden, jedoch Preisreduktion erhalten. MerciDass für Bademäntel und Safe eine Mietgebühr bezahlt werden muss finde ich nicht ok. Depot i.o.

März 2005

„Finger weg von diesem Hotel”

Zimmer unsauber. Schlechter Service. Wenig hilfsbereit. Abendessen überteuert. Es wird jede Kleinigkeit extra berechnet. Beschwerden zwecklos, da lt. Tourist-Info nicht Mitglied im Zermatter Kurverein.