Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpenrose

Bewertungen laden...
loading item...

  • Catherine Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nur zu empfehlen. Alles Tip- Top”

    Super Gastfreundlich. Große Zimmer mit tollem Ausblick und ein vielfältiges Essen. Nur zu empfehlen!


  • Andreas Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Familiäres Flair und sehr fürsorglicher Gastgeber”

    Wir waren Ende Juli in dem Hotel für einen 10 tägigen Wanderurlaub. Die Umgebung von Fendels war Perfekt für Wandern. Die Zimmer sind sehr sauber und großzügig geschnitten. Das Hotel perfekt gelegen als Ausgangspunkt für die Wanderungen Richtung Anton Renk Hütte, Fendler Alm .... Am Essen ( Halbpension)...


  • Willi Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gemütlichkeit und spass”

    Gemütliches Familienhotel mit Super-Personal. Das Speiseangebot entspricht den vielseitigen Wünschen der Gäste. Jede Woche einen speziellen Grillabend!


  • Familie Ruppert Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nur zu empfehlen”

    Super gepflegte und geräumige Zimmer, herrlicher Ausblick, alle vom Personal sind super freundlich, wir können es nur weiter empfehlen. Das Zimmer war perfekt für uns als Familie, wir hatten mit Halbpension und es gab immer ein klasse Buffet, es hat uns sehr gut geschmeckt. Außerdem gab es auch freies...


  • Claudia Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Konzertreise”

    Wir waren über Pfingsten das erste Mal im Hotel Alpenrose im Rahmen einer Konzertreise mit einem Chor.Das Hotel hat uns sehr gefallen, große, gut ausgestattete Zimmer, sehr gepflegt.Leider war manchmal die Haustür verschlossen, da Personal häufig nur morgens und abends anwesend war. Frühstücks- und Abendbuffet...


  • Oliver & Birgit Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Eher ein guter Gasthof, aber sicher kein Hotel...”

    wir waren am vergangen Wochenende zum Skilaufen in Fendels.Das "Hotel" ist eher ein guter Gasthof, zum Hotel fehlt es schon noch ein ganzes Stück.Als wir ankamen, war geschlossen - eine Stunde später machte auch niemand auf. Nachdem wir dann ans Küchenfenster gedonnert haben kam der Chef zum Check in...


  • Jörg Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gerne wieder!”

    Wir waren eine Woche zu Gast in der "Alpenrose".Die Freundlichkeit vom Chef und seinem Team ist einzigartig.Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, Sekt und Kaviar zum Frühstück gibt's nicht. Würde auf Wunsch aber ganz sicher herangeschafft.Vorbildliche Sauberkeit, gute Küche, familiäre Atmosphäre, tolle...


  • Susanne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Immer wieder gerne”

    Zum wiederholten Male hat uns der Aufenthalt nicht enttäuscht: Die Natur, die Wandermöglichkeiten, das Hotel mit seiner Fröhlichkeit, alles wird uns dazu verleiten wieder zu kommen.


  • Fendelsfan Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu allen Jahreszeiten stimmen Preis und Leistung”

    Seit vielen Jahren kommen wir zu allen Jahreszeiten gerne in die "Alpenrose". Ein Schritt auf den Balkon und die traumhafte Aussicht auf das Inntal und die Umgebung lassen die Anstrengungen der Reise und den Alltagsstress schnell vergessen. Viele Freunde haben wir bereits für die "Alpenrose" geworben...


  • Patrick Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel im bester Lage”

    Sehr guten Hotel in super Lage für Ski - und Snowboardfahrer. Skilift in 200m Entfernung. Skigebiet überschaubar. Wir würden wiederkommen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Alpenrose

Beliebte Hotels in Tirol