Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpenrose

Bewertungen laden...
loading item...

  • Paul Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Phänomenale Gastfreundschaft und Küche”

    Die Highlights der Woche waren die täglichen liebevoll zubereiteten Köstlichkeiten aus der AusgezeichnetenKüche von Brigitte + Gerhard, "kaum zu Toppen". Ein grosses Kompliment der ganzen Wandergruppe an den ganzen Staff.


  • Johanna Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut genährt und ausgeschlafen dem Regen trotzen”

    Das absolute Highlight war das Essen. Die Hausherrin kocht ausgezeichnet. Alles wurde frisch zubereitet, liebevoll angerichtet und herzlich serviert! Die Zimmer sind sauber, ruhig und guter Standart. Das Personal ist mehr als freundlich und stets bemüht. Trotz des schlechten Wetters fiel uns, mit Baby,...


  • Robert Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub in den Bergen vom Feinsten”

    Familie Egger kocht persönlich nur für Hausgäste - und wie! Man merkt, dass sie das gerne und mit Leidenschaft macht, denn diese Qualität würden Sie auf 1.650 m nicht erwarten...


  • christine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Jederzeit wieder - ein absoluter Geheimtipp!”

    Das Essen (Frühstück bzw. Abendessen) ist wie in einem 5 Sterne Hotel - absolut perfekt, liebevoll gerichtet, geschmacklich ausgezeichnet und der Service sehr aufmerksam.


  • Rosi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gut, dass wir es entdeckt haben”

    Dieser Urlaub war vom ersten bis zum letzten Tag Erholung pur. Nachdem wir vom Chef persönlich empfangen wurden, durften wir aus zwei Zimmern eines auswählen.


  • Claudia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Unser Fazit zu diesem Hotel lautet: PERFEKT!”

    Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Alpenrose und freuen uns schon jetzt auf ein hoffentliches Wiedersehen im nächsten Jahr. Es war ein rundum perfekter Urlaub. Der Aufenthalt im Hotel wird so liebevoll gestaltet, dass es schwer wird, Seinesgleichen zu finden. Gemütlichkeit, Sauberkeit, die wirklich hervorragende...


  • Gerda Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Familiär geführtes Hotel mit Wohlfühlcharakter”

    von der Chefin Brigitte in diesem Haus die Gäste mit ihrer hervorragenden Küche verwöhnt! Soviel Sport konnte man gar nicht machen, wie man trotz guter Vorsätze an Kalorien wieder zu sich nahm, denn es wäre ein Sünde, sich bei einem derart tollen Angebot sich zurück zu halten! DAnke! Wir hatten eine...


  • Theresia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ausgezeichnetes, äußerst entgegenkommendes Hotel”

    Sehr gute Atmosphäre! Sehr entgegenkommend in allen Bereichen! Besonders freundlicher und respektvoller Umgang mit den Gästen und auch mit dem Personal untereinander! Ausgezeichnetes, vielfältiges und liebevoll zubereitetes Essen! Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung! Hausgemachte, sehr leckere Produkte!...


  • Nina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super schöner Kurzurlaub”

    Wir waren 3 Nächte mit unserem Hund im Hotel Alpenrose und es war ein sehr erholsamer Kurzurlaub.Das Frühstück und das 4 Gänge Menü am Abend waren spitze!! Wir verreisen viel aber so gut gespeist haben wir noch nicht oft. Hervorzuheben ist auch die extreme Freundlichkeit des Kellners. So einen Kellner...


  • Robert Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wunderbares Hotelzimmer im Paradies”

    Fam. E. betreibt ihr Hotel samt Appartmenthaus mit viel Herz! Saubere gemütliche Zimmer, sensationelle Küche, perfektes Service und willkommene Hunde in einer paradiesischen Umgebung - besser geht Österreich nicht!