Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpenland

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Alles Top. Immer wieder eine Reise wert”

    Nach 6 Jahren Pause wieder einmal ins Alpenland gereist und wurde nicht enttäuscht. Thekenbereich umgebaut... Frühstück und Abendessen extrem lecker, riesen Auswahl, frische Säfte usw.. und die Wirtsleute wie immer noch gut drauf :-). Es hat nix an Qualität verloren (eher dazugewonnen).


  • Steffi Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel mit kurzem Weg zum Lift”

    Das Hotel machte einen guten Eindruck, war sauber und es gab eine nette Begrüßung. Auf dem Frühstücksbuffet fand man alles was das Herz begehrt, Wurst, Käse, Marmelade, Eier und Orangensaft, sowie auch einen Gemüsesaft konnten frisch ausgepresst werden. Das Abendessen bestand aus einem 4 Gänge Menü,...


  • Alex Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Entspannter Skiurlaub vor Weihnachten”

    Größeres Hotel (ca. 30 Zimmer) in landestypischer Bauweise. Obwohl das Hotel schon etwas älter ist (Ende 1970er Jahre erbaut) ist es in einem recht gutem Zustand und wurde offenbar mehrfach modernisiert. Parkplätze sind ausreichend teils überdacht vorhanden, Tiefgarage kostet extra. WLAN Empfang kostenlos...


  • Manfred Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel für viel Winterspass!”

    Haben uns wieder mal im Alpenland aufgehalten! Die Familie Bernhofer hat sich mal wieder ganz toll um uns gekümmert und gemeinsam mit seinem Personal alles ( Gintonic zu Frühstück ;-) ) dafür getan, dass wir einen tollen Urlaub hatten!


  • Bernd Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Empfehlenswert”

    empfehlenswertes Hotel, nicht zu überbietende Freundlichkeit der Kellnerinnen Miklos und Andrea, neuer Saunabereich mit 4 Saunen und Ruheraum mit Aussicht, alle Speisen frisch, zum Frühstück Orangensaft Obstsaftpresse, frisches Obst, wunderbar Cappuccino mit geschäumter Milch etc. (auch die Jause: Strudeln,...


  • Gerhard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut”

    wir waren voll zufrieden und würden das Hotel jederzeit weiterepfehlen!sowohl das Personal als auch die Wirtsleute waren sehr angenehm!


  • Silke Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlhotel, in dem man abends an der Bar bleibt”

    Ich war zum zweiten Mal im Alpenland zu Gast und kann es uneingeschränkt empfehlen. Die Atmosphäre ist sehr familiär und ich habe mich sofort wohlgefühlt - es ist schließlich inhabergeführt und man merkt, dass alle Spaß haben Gäste zu haben. Das Essen ist exzellent, neben dem tollen Salat- und Käsebüffet...


  • Martina+Jörg Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistungsverhältnis hervorragend”

    Erster Besuch in diesem Hotel. Familiäres, freundliches und sehr sauberes Hotel. Sehr guter Sauna und Relaxbereich. Preis-Leistungsverhältnis hervorragend.


  • Lisa Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder!”

    Wir waren schon das dritte Mal in diesem Hotel und sind sehr zufrieden. Man kommt an und fühlt sich sofort wie zu Hause!Wir waren auch sicher nicht das letzte Mal da.Also nur weiterzuempfehlen!


  • Kersten Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert!!!”

    Unverändert ein empfehlenswertes Haus!Ausgewogene tolle Küche, schöner erholsamer Saunabereich, Sauberkeit in allen Bereichen und vor allen Dingen, sehr liebe und zuvorkommende Gastgeber mit einem gut geschulten freundlichen und serviceorientierten TEAM!!! In der Fremde zu Hause...!!!