Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpenkönig

• Walter Alter 51-55

„Empfehlenswert”

Familiär, zuvorkommend, aufmerksam, Essen sehr gut, ruhige Lage , trotzdem zu Fuss ins Zentrum erreichbar

• Gabriele Alter 51-55

„Urlaub Pur”

Klein , fein einfach ein Ort zum Wohlfühlen und sich verwöhnen zu lassen.es past alles , Service, Lage , Zimmer und das Essen ein Erlebnis

• Christine Alter 51-55

„Erholung pur im Wellnesshotel ”

Ein familär geführtes Hotel mit hohem Komfort, absolut freundlichem Personal und hervorragendem Service. Ruhige und doch zentrale Lage, der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen, ebenso die ausgezeichnete Küche. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Alexander Alter 36-40

„Sehr geschmackvolles kleines Hotel ”

Das Hotel ist klein, aber fein. Familienbetrieb. Sehr geschmackvoll. Der Service ist sehr gut. Das Frühstück ist herrlich.

• Monika Alter 61-65

„Schönes gemütliches Hotel”

Sehr schönes kleines Hotel mit netten Gastgebern und ebenso freundlichem und hilfsbereiten Personal.Das gebuchte Komfort Doppelzimmer war gemütlich eingerichtet und ruhig gelegen.Das Bett war mir persönlich zu weich.Hallenbad und Sauna tiptop .Frühstück war umfangreich mit großer Auswahl und frisch...

• Karl Werner Alter 66-70

„sehr gutes familiär geführtes Hotel ”

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal in der Rezeption, im Restaurant und beim Zimmerservice. Hervorragende Küche beim Abendessen und sehr reichhaltiges Frühstück

• René Alter 51-55

„Tolles Weekend in Oberstaufen”

Begrüssung mit Namensanrede. Das Personal inkl. Management ist sehr offen, hilfsbereit und kommunikativ. Es wird immer nachgefragt, ob alles ok ist. Das ganze ist sehr familiär und das färbt auf den Hotelgast ab. Wir kommen wieder.

• Marianne Alter 56-60

„Das Hotel Alpenkönig muss man erlebt haben”

Super Hotel. Die ganze Crew war sehr freundlich und liebenswert. Das Essen hervorragend. wir fühlten uns sehr wohl, haben uns gut erholt, kommen gerne wieder und werden das Hotel Alpenkönig weiterempfehlen.

• Hans Alter 51-55

„Traumhafter Kurzurlaub”

Der Service des Hotels und die Freundlichkeit der Inhaber und Mitarbeiter ist hier nicht besser zu machen. Wir kamen von einem Italienurlaub und fühlten uns wie auf einem anderen Stern.

• Daniel und Maja Alter 56-60

„Empfehlenswert”

Das Essen und die Freundlichkeit des gesamten Personals sowie der Gastgeberfamilie Bentele waren weit über dem Durchschnitt ! Perfekt waren auch die Massagen für uns Golfer und Entspannung im Wellness Bereich.