Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpenhof

• Daniela Alter 36-40

„Wir kommen wieder”

Ein gepflegtes, schönes Hotel. Saubere, geräumige Zimmer, kostenfreies Internet. Freundliches, familiäres Klima. Mit einem Weinkeller und leckerer Pizzeria. Talabfahrt bis vor die Haustüre, die Gondel ist zu Fuß in 100m erreichbar. Kann ich nur empfehlen.

• Karl-Heinz Alter 66-70
    Mai 2015

„Gutes freundliches Hotel”

Wir waren 3Nächte im Alpenhof und waren rundum überaus zufrieden. Wir hatten ein schönes sauberes Zimmer mit Balkon. Das Essen war geschmacklich gut und reichlich. Der Service und die Bediensteten waren überaus freundlich und kompetent.

• Bettina Alter 51-55
    August 2014

„Schönes Hotel mit toller Küche”

Das Hotel Alpenhof liegt ruhig, aber doch zentral, 5 Minuten zur Ortsmitte und auch zur Bergbahn.Sehr schöne Zimmer , alle mit LCD-TV , hatten auch Balkon mit Ausblikh zur hohen Salve.Im Rahmen der Halbpension gab es immer leckere Sachen, die im Gastraum eingenommen, der toll im südländischen Stil...

• Luciana Alter 31-35
    Juli 2013

„Top Hotel!”

Absolut super!!!Schönes Hotel,super Lage.Sehr nettes und freundliches Personal.Gutes essen,absolut empfehlenswert..5Sterne*****

• Lisa Alter 14-18
    Mai 2013

„Pure Erholung”

Das Hotel, die Speisen und die Umgebung sind sehr zu meiner Zufriedenheit. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.. =)

• Vanessa Alter 19-25
    Februar 2013

„Traumhaft”

Wunderschönes Hotel, wobei der Berg genau dahinter ist! 2 min zu Fuß zum Skilift, ein Traum :)Was mir besonders gefallen hat, die Wirten sind sehr familiär und hilfsbereit!Essen ist wunderbar, vorallem die Pizza, sehr lecker :)Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Erika Alter 19-25
    Januar 2013

„Wunderschönes Hotel mit ausgezeichneter Küche”

Wunderschönes Hotel mit ausgezeichneter Küche. Wir machen schon seit 3 jahren unseren Winterurlaub im Hotel Alpenhof und sind immer wieder begeistert. Die Gondelbahn ist bequem in 5 minuten zu fuss zu erreichen, ebenfalls das Dorfzentrum ist nur wenige Gehminuten entfernt. Das Hotel bietet alles was...

• Birgit Alter 36-40
    Januar 2013

„Schiurlaub total”

war ein super schöner Skiurlaub in den Tiroler Bergen komme sicher wieder zurück nächstes Jahr.Die Gondelbahn ist in ca 5 min gehen erreichbar Schiabfahrt bis zu Haus möglich direkt in den schikeller.