Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Haus - nur zu empfehlen!!!”

    Tolles Hotel mit individueller Betreuung. Vorab wurden Unverträglichkeiten beim Essen oder spezielle Schlafwünsche (Damastbettwäsche, Allergikerbettwäsche) hinterfragt. Sehr schöner Spa-Bereich. Tolle Küche. Gute Lage - Bus hält direkt vor dem Haus. Auto steht in der Tiefgarage. Sehr nette Betreuung.Da...


  • Kalka Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ganz nett aber auch nicht billig”

    Schöner Wellnessbereich ; Sauna leider nur für Erwachsene - noch nichtmal ein Familientag. Zimmer klasse. Essen gut; Desserts sehr überschaubar. Getränke eher teuer...ein Diesel 6,40€!


  • Alexandra Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „TOP!!! Schlemmen / Wellnessen / Ski fahren”

    Tolles Hotel für Singles, Paar, Familien und sogar Haustiere!


  • Małgorzata Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Toller Winterskiurlaub”

    Super Hotel fuer einen tollen Winterskiurlaub.Hervorragendes Essen, tolles Personal, sauberer Spa und Schwimmbadbereich


  • Egon Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel”

    Wir waren mit Familie, sowie mit Bekannten in diesem Hotel, und können zu dem Hotel, sowie Personal ein ausgezeichnetes Feedback geben. Wir werden, falls möglich wieder dort einquartieren.


  • Markus Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Traumhafter Winterurlaub”

    Wir waren das erste Mal im Alpenhof und kommen auf jeden Fall wieder. Sehr geschmackvolles Hotel mit einem immer freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Personal. Wir fühlten uns von der ersten Minute an sehr wohl und wurden bis zur letzten Minute verwöhnt. Das Frühstück war top und das 5gänge Menue...


  • Sabine Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Perfekter Skiurlaub”

    Zuvorkommendes Personal, traumhaftes Essen, wunderbarer sehr sauberer Spa-Bereich, nettes Ambiente, kein KFZ notwendig um die Skigebiete unkompliziert und einfach zu erreichen!


  • Birgit Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Das perfekte Hotel für einen schiurlaub!!!”

    Tolle Zimmern, super service und ein immer freundliches und hilfsbereiten Team! Aber das beste ist der spa-bereich - einfach unschlagbar! Egal ob Sauna Bereich oder Schwimmbad - besser geht nicht!


  • Christian Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel zum Schifahren”

    Wir waren letztes Wochenende im Alpenhof. Die Angestellten im Hotel sind sehr zuvorkommend. Das Essen (vom Frühstück bis zum Abendessen) sehr gut. Der Shuttlebus bleibt fast vor dem Hotel stehen. . Nach dem Schifahren haben wir die Wellnessanlage genossen. Wir waren schon in einigen Hotels im Winter...


  • Philipp Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wie jedes Jahr: Erholung”

    Wir kommen jedes Jahr immer wieder gern in den Alpenhof, die Atmosphäre ist gemütlich und entspannt, man wird vom Alltag "entschleunigt"