Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpenhof

• Maik Alter 26-30
    Oktober 2013

„Der ort ist für junge Leute nicht geeignet”

wir sind am Dienstag angereist an der Rezeption war nur ein Telefon die Rezeption nicht besetzt.einige Minuten später nachdem man angerufen hat kam jemand personal weiss nicht im ort bescheid hauptsächlich wurde tschechisch gesprochen das Küchenpersonal ist überhaupt nicht flexibel es gibt immer nur...

• Martin Alter 36-40
    März 2013

„Kurzurlaub ohne Erwartungen”

Das Hotel ist für ein, zwei Nächte total ok. Nur das Service spricht kaum Deutsch bemüht sich aber. Rezeption ist halt da, aber mehr auch nicht. Das Essen beim Frühstück und Abend war sehr gut und abwechslungsreich. Störfaktor war der TV-Empfang im Zimmer, es gingen nur vier Deutsche Sender und die nicht...

• Max Alter 26-30
    August 2012

„Günstig, abgewohnt aber sauber. Essen katastrophal”

Wir haben das Hotel genutzt um 2 Tage am Semmering wandern zu gehen. Der Preis bei der Buchung war inkl. Halbpension überraschend günstig. Die Zimmer sind abgewohnt aber sauber, das Hotel generell nicht besonders einladend. Parkplatz ist direkt beim Hotel. Pool roch extrem stark nach Chlor, daher haben...

• Madeleine Alter 26-30
    Juli 2012

„Schlechtes Hotel”

Katastrophales Hotel. Miserable Küche, 4 Speisen davon eine Kokretten. Frühstücksbuffett ein Desaster, nur wenige Speisen und die von schlechter Qualität.

• Martina Alter 46-50
    September 2011

„Das Hotel sieht uns nicht wieder, absolutes No Go!”

Das Hotel war eine absolute Katastrophe! Essen absolut schlecht und geschmackloses Ambiente. Zimmer extrem klein und unsauber, beim Obstteller teilweise angefaultes Obst dabei. Möglichkeiten zum Wandern super, sonst wären wir sofort wieder abgereist.

• Andreas Alter 41-45
    August 2011

„Alt aber gut”

60 Zimmer , sehr sauber gehalten , Frühstücks - und Abendbuffet , Kaffejause , Touristen aus dem Osten sind eindeutig in Überzahl.

• Susi Alter 41-45
    Juni 2011

„Ungarisches Bikerhotel am Semmering!”

Man merkt es ist alt, abgwohnt, wenn man dort hinkommt, Pool und div. Spiel-, Sporträume fürchterlich,leere Bierflaschen vom Vortag standen herum, Personal nur Ungarn, Gäste nur Ungarn, Ungarische Gäste waren nur laut, hatten auch kein Benehmen, Getränge am Buffet, konnten nicht mal 1 Minute warten,...

• Mike Alter 41-45
    Juli 2010

„All Inclusive im ungarischen Teil der Steiermark”

Kurztrip in die Steiermark! Ungarisches Personal, ungarische Marmelade, ungarische Weine.......und das in der Steiermark.ALLinclusiv = Sodawasser, abgestandener Orangensaft und ekelhafter Kaffee, Kuchen gab es einen gekauften vom Aldi!!Nicht empfehlenswert!

• Manfred Alter 41-45
    Februar 2010

„Vergesslich oder bestechlich?”

Ich habe mich im November 2009 für ein Familienzimmer interressiert und die Frage gestellt, ob ich nicht der einzige "österreichische Gast" sei. Die Antwort lautete ich verstehe ihre Frage nicht, sie sind in Österreich. Blauäugig buchte ich besagtes Familienzimmer. Bei der Ankunft die Überraschung....

Hotels in der Nähe von Hotel Alpenhof