Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpenhof

• Gonca Alter 14-18
    Februar 2016

„Sehr schlecht”

Noch nie so unfreundliche Gastgeber gesehen. Im Zimmer war überall Schimmel. Möbel haben gestunken, kaputt gegangen. Kalk im Badezimmer. Betten verrostet. Wir mussten den Schaden zahlen. Essen war widerlich. Konnte man nicht essen. Alles war dreckig. Im Salat waren Haare drinnen. Nicht zu empfehlen!!!...

• Christine Alter 41-45
    Juli 2014

„Misslungener Kurzurlaub”

Einfach ein misslungener Kurzurlaub. Eigentlich hätte man sofort wieder auschecken müssen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Schade um das augegebene Geld.

• Ralf Alter 46-50
    Januar 2014

„Preis / Leistung sehr gut”

Wir waren 10 Mann und keiner hatte was zu meckern.Danke für die schönen Tage und Bewirtung.Zimmer waren sehr geräumig, selbst die 3. Aufbettung war vollwertig, d.h. richtig schönes Bett.Essen gut und ausreichend.Bedienung nett.

• Jörg Alter 46-50
    August 2012

„Preis- Leistung für 3 Sterne gut”

Für einen Kurz Urlaub ist das Hotel zu Weiterzuempfehlen !!!!Wir waren auch mit den Ausflugsmöglichkeiten sehr zufrieden !!!Das Personal hat sich alle mühe gegeben um den Hotelgesten den Aufenthalt so angenhem wie möglich zugestalten.Wir als Famiele mit Kind waren zufrieden.

• Andreas Alter 36-40
    März 2012

„Günstiger Skiurlaub”

Die Bewertung viel eher Schlecht aus da wir um diesen Preis schon bessere All Inclusive Urlaube in Österreich gebucht haben. Natürlich kann man um diesen Preis nicht Top Hotels erwarten aber einen gewissen Standart erwarteten wir schon. Es war ein schöner aber nicht der schönste Urlaub.

• Cornelia Alter 46-50
    Januar 2012

„Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Seit Jahren sind wir sehr zufriedene Gäste des Hotels Alpenhof in Obervellach. Der Preis ist unschlagbar, deshalb ist es für mich unverständlich, wieso viele an allem nur zu nörgeln haben! Bei dieser Preislage kann ich kein 5-Sterne-Niveau erwarten!!! Das Personal ist äußerst zuvorkommend, Zusatzwünsche...

• Sylvia Alter 41-45
    September 2011

„Enttäuschend”

Wir waren sehr enttäuscht, vor allem von der Zimmerausstattung und dem Essen. Unser Zimmer lag im Haupthaus unter dem Dach. Die Betten waren sehr unbequem (durchgelegene Matratzen) In der ersten Woche ließ das Essen qualitativ und quantitativ sehr zu wünschen übrig. In der zweiten Woche besserte es sich...

• Andreas Alter 41-45
    August 2011

„Einfach schlecht”

Im Alpenhof sind AI Gäste nur 2 Klasse. Es gibt nur billig Getränke für AI Gäste, für Bezahl-kunden gibt es bessere Getränke und auch freundlichere Bedienung. Der Service ist einfach nur schlecht, alles dreckig und Schmutzig. Auf keinen Fall Empfehlenswert.

• Réno Alter 51-55
    Januar 2011

„Super Preis-Leistung, sehr freundliches Personal”

sehr schöne Woche zu einem unschlagbarem Preis. AI war ok. Essen war gut und abwechslungsreich mit Auswahl auch für Vegetarier. Personal immer freundlich und zuvorkommend. Nur zu empfehlen.

• Conny Alter 41-45
    Juni 2010

„Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung”

Seit Jahren sind wir Gäste des Hotels Alpenhof in Obervellach. Dieses Jahr waren wir das erste Mal im Sommer hier. Wie immer wurden wir herzlich empfangen. Sonderwünsche bezüglich der Zimmerauswahl werden stets berücksichtigt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top!!! Natürlich kann man für diesen Preis...

Hotels in der Nähe von Hotel Alpenhof