Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
37
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpenhof Jäger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ilona Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gern!”

    Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen. Immer freundlich! Sehr nette Hausleute, sehr netter Service und ausgesprochen gute Küche. Das Hotel ist bestens gelegen und bietet sehr viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Wir gehen immer wieder gerne hin!


  • Hendrik Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sympathisches Hotel für Gourmets”

    Das Essen ist eine Wucht und die Inhaber sind super nett. Einziger kleiner Schönheitsfehler ist die nahe Hauptstraße, welche jedoch am Wochenende kaum gestört hat. In Summe ein sehr schöner Kurzaufenthalt und wir kommen garantiert wieder.


  • Kathrin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder....wir waren bereits 5-mal dort”

    Abendmenü ist super-lecker und abwechslungsreich; enttäuscht hat nichts; Preis-Leistungs-Verhältnis passt


  • Petra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schönes Hotel mit hervorragender Küche”

    Ein gemütliches Hotel mit familiärer Athmosphäre und phantastischen Essen. Sehr nette und hilfsbereite Inhaber


  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Weiter so! Ich komme immer wieder gerne!”

    Mich hat wirklich NICHTS enttäuscht! Das Highlight ist jeden Tag die Freude auf das mit Liebe und regionalen Produkten zubereitete,sehr hochwertige und sooo.... leckere Essen!!!! Die Weinkarte ist hochinteressant und ich denke ,dass für jeden Gaumen etwas dabei ist! Das Preis- / Leistungsverhältnis ist...


  • Kirsten Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Perfekt!”

    Ein sehr liebevoll geführtes Haus in Riezlern (Kleinwalsertal), wo alt mit neu hervorragend kombiniert wurde, super nette Wirtsleute, der schnellste und aufmerksamste Service mit viel Humor (La Bella....), eine sehr schöne Wellness und last but not least eine Gourmet-Pension vom Feinsten.Tips zum Wandern,...


  • Hubert Borchert Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Entspannung und lustvoll Speisen”

    Die Zeit verging, wie im Flug. Die familiäre Atmosphäre in dem kleinen Hotel ist von besonderer Qualität. Für sein Geld bekommt man weit mehr, als üblich. Bei Halbpension zeigt sich, dass Küche und Personal den Gast mit Gaumenfreuden verzücken können. Chef und Sohn verstehen viel von der großen Kochkunst....


  • Christian Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles familiengeführtes Hotel - sehr gutes Essen”

    Familiengeführtes sehr schönes Hotel mit Wellnessbereich und einer vorzüglichen Küche. Unser Zimmer war geräumig, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Vom Balkon aus hatten wir eine gute Sicht auf die Berge.Besonders gut gefallen haben uns die Gastfreundlichkeit, das sehr gute Essen und die wertvollen...


  • Wolfgang u. Karin Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Seit Jahren unser Traumhotel im Kleinwalsertal”

    Freundlich wird man wie ein Familienmitglied empfangen, diese positive Einstellung spiegelt sich im ganzen Team wieder. Herr Jäger und sein Sohn zaubern für Ihre Urlaubsgäste und die Humbachstube kulinarische Leckereien, auch die Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Der Zimmerservice hält die Zimmer...


  • Sabine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Immer wieder Alpenhof Jäger”

    Wir waren nun schon zum 7. mal im Alpenhof Jäger zu Gast und möchten immer wieder dort hin. Mit uns waren mehrere Stammgäste im Hotel, die schon 10 mal oder noch öfters da waren. Das sagt schon aus, dass das Hotel sehr beliebt ist. Ein urgemütliches kleines Hotel mit super leckerem Essen und sehr guten,...