Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpenfrieden

• Gisela Alter 61-65

„Sehr familiäre Atmosphäre, super Service und Essen”

Das Hotel liegt sehr idyllisch und ruhig inmitten der Berge. Skitouren und Langlaufen sind gleich ab der Haustüre möglich. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet für einen perfekten Winterurlaub inklusive Tourentipps vom kompetenten und überaus freundlichen Wirt. In der familiären Atmosphäre fühlt man sich...

• Bernd Alter 56-60

„Perfekt!”

Super Service, bestes Essen, tolle Zimmer mit Lärchenholzboden, sehr ruhiges, gepflegtes Haus. Skitourengeher? Andreas fragen, er weiss bestens über Schneebedingungen etc. Bescheid. Unsere Empfehlung: Hinfahren!

• Wolfgang Alter 51-55
    Januar 2016

„Besser gehts fast nicht!!!”

Tolle Unterkunft. Urlaub bei Freunden. Wir kommen schon seit Jahren, sowohl im Winter als auch im Sommer hierher.Alle sind sehr nett und aufmerksam. Das Essen ist ausgesprochen gut. Sehr schöne Zimmer und ein angenehmer Wellnessbereich.

• Björn Alter 46-50
    Juli 2015

„Sommerurlaub im Alpenfrieden in Weißbach”

Sehr schönes neues Haus (Dependance), viel Holz, moderne Zimmer, sehr freundlicher Service. Südtiroler Küche zum fairen Preis. Besonders gut war die praktische Unterstützung durch den Hotelier bei der Planung von Wanderrouten

• Bernhard Alter 56-60
    Juli 2015

„Super Urlaub bei Freunden”

Rundrum toller Urlaub. Vielfälltige Wandermöglichkeiten. Erstklassige Betreuung und Essen im Hotel.Absolut freundliche Gastgeber.Kommen wieder.

• Simone & Hubert Alter 46-50
    Mai 2015

„Urlaub bei Freunden”

Schon das Ankommen (nach der offiziellen Anreisezeit!) war wie das Ankommen bei Freunden. Die Herzlichkeit und Unkompliziertheit waren der beste Einstieg in zwei Wochen Urlaub! Wir haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt und wir haben für unsere Fragen, Wünsche,etc immer offene Ohren gefunden....

• Saskia Alter 14-18
    März 2015

„Wir kommen wieder”

Wir waren jetzt schon das 13te mal in diesem Hotel und es wird von Jahr zu Jahr schöner. Das Essen ist hervorragend und der Service sehr höflich.Man hat eine Skiabfahrt bis vor das Hotel :-) Wir kommen wieder !!

Februar 2015

„Sehr empfehlenswert”

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliche Mitarbeiter, große Garage, gute Küche, persönliche Betreuung am Tisch

• Daniela Alter 36-40
    Februar 2015

„Ein Berghotel für einen schönen Urlaub”

Verbrachten wundershöne Tage in Weißenbach. Nach den schönen Shitouren wurden wir bestens von Fam. H. versorgt. Ein sehr sehr schönes, gepflegtes Hotel. Vor allem das Essen ist ausgezeichnet.Vielen Dank für die schönen Tage!!

• Tobi Alter 26-30
    Januar 2015

„Besser geht nicht”

Ich komme seit über 10 Jahren mehrmals im Jahr. Ich verspreche ewige Treue!!! (ok. ab und an schlafe ich auch bei einem Bekannten aus dem Ort). So viele Besuche müssen ja auch bezahlbar bleiben. Ohne den "Freundesvorteil" jetzt einmal mit zu bewerten, das Hotel Alpenfrieden inklusive der Belegschaft...

Hotels in der Nähe von Hotel Alpenfrieden