Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpenblume

• Heidi Alter 46-50

„Schöne Familienzeit im Hotel Alpenblume”

Gemütliches Hotel mit sehr schönem, neu gestaltetem Restaurant. Sehr familienfreundlich. Kinder durften bis 17 Uhr mit in den Wellnessbereich, vor dem ein Garten angelegt ist. Vom Liegestuhl aus kann man sein Kind auf dem Spielplatz beobachten - sehr toll mit Kindern.

• Christian Alter 51-55

„Super Urlaub”

Meine Frau und ich,waren im Juni eine Woche zum wandern.Wie soll man ein Hotel bewerten,wo wirklich alles zu 100% passt,Essen hervorragend, Service super, dank Anita und Peter,Zimmer sehr sauber und schön,Gastgeber sehr,sehr freundlich und lassen wirklich keine Wünsche offen,wir haben unseren nächsten...

• Ute Alter 51-55

„Die schönste Unterkunft ”

Es war einfach super. Das ganze Ambiente hat gepasst. Der Service und die Versorgung war sehr gut. Es ist ein Kinderfreundliches Hotel und sehr empfehlenswert.

• Kurt Alter 56-60

„TOP HOTEL ALPENBLUME”

Das Hotel ist einfach Top besonders für Invaliede Personen ist das Hotel bestens geeignet super schönes Zimmer die Nr.210 keine probleme mit mit dem Rollstuhl im Zimmer und Hotel

• Mathias Alter 14-18
    Februar 2015

„Die drei Sterne sind fast zu wenig”

Wir gehen nun seit 10 Jahren in dieses Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und macht auch Witze mit den Kindern. Manchmal ist es etwas laut wegen den Kindern, aber meistens nur ganz kurz.Top

• Siegmar Alter 51-55
    September 2014

„Prima Lage tolles Essen Urlaub für Genießer”

Wir haben uns im Hotel Aplenblume sehr wohl gefühlt. Es ist ein liebevoll familiäres Hotel mit sehr gutem Essen. Das Personal ist sehr freundlich und nett. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet.Wir können das Hotel Alpenblume ohne bedenken weiterempfehlen.Wir werden es sicher nochmals besuchen.

• Christian Alter 36-40
    Januar 2014

„Top Familienhotel”

Absolut empfehlenswertes Familienhotel mit sehr guter Halbpensionsverpflegung.Als gelernter Koch mit jahrelanger Gastronomie- und Küchenerfahrung kann ich dem Küchen- und Serviceteam absolute Professionalität und sehr gutes handwerkliches können attestieren.Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen!...

• Simone Alter 41-45
    September 2013

„Absolut empfehlenswert”

Wir haben das Hotel über das Internet gebucht. Die Zimmer sind sehr großzügig gestaltet und stilvoll eingerichtet. Selten habe ich ein Bad gesehen, in dem man keine Schimmelspuren in den Fugen findet, so wie hier der Fall. Auch sind die Zimmer sehr gut lärmisoliert.Das Frühstücksbüffet ist ausreichend....

• Susanne Alter 41-45
    Januar 2013

„Perfekter Familien Skiurlaub ”

Ein perfekter Familien-Skiurlaub !!!!Wir haben schon wieder gebucht! Es passt alles essen, Zimmer, Familienfreundlichkeit und Entfernung zu den liften.

• Volker Alter 46-50
    August 2011

„Top Familienurlaub”

Sehr nettes Hotel für den Familienurlaub. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Speisenangebot bei Halbpension war qualitativ sehr gut und abwechslungsreich. Damüls hat ein attraktives Wander- und Skigebiet.