Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpenblick

• Dieter Alter 66-70
    Januar 2016

„Top, zu empfehlen”

Sehr gutes Essen, super freundliches Personal, toller Service, direkter Ausblick zum Matterhorn, Taxiservice top!!!

• Karl Alter 56-60
    August 2015

„Hotel mit fantastischem Ausblick”

Das Hotel liegt 10 Minuten vom Zentrum entfernt. Der Service ist sehr gut, das Personal ist freundlich und kompetent. Wir hatten mit Halbpension gebucht, welches bei den schweizer Preisen zu emphelen ist. Die Gaststruktur ist international (viele Japaner und Chinesen usw). Das Menü war sehr gut bürgerlich....

• Carola Alter 61-65
    Juli 2015

„Warmherziges Matterhorn-Blick-Hotel”

Seit 7 Jahren komme ich immer wieder gern in dieses warmherzige, familiengeführte, typische Berghotel in sehr guter Lage. Die Küche ist gut, das Frühstück nehme ich auf der großen Terrasse ein. Folgende für mich wichtige Punkte unterscheiden dieses Hotel von anderen 3 Sterne Häusern:Jeder Gast wird...

• Martina Alter 51-55
    Februar 2015

„Empfehlenswert”

Der Aufenthalt war sehr schön. Die Lage super, ca. 5 Minuten von der Fußgängerzone entfernt, wo alle Geschäfte sind. Zum Bus 2 Minuten zu Fuß. Ca. 10 Minuten zu Fuß zur Liftstation, wobei man eben auch den Bus nehmen kann.

• Krisztina Alter 56-60
    Februar 2015

„Hoch zufrieden”

Wenn man ein freundliches, familiäres Hotel mit allen Annehmlichkeiten sucht, ist man im Alpenblick genau richtig. Sehr flexibel, sehr hilfsbereit und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Eigentümer-Ehepaar immer präsent.Für Zermatt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Gerd Alter 70 +
    August 2014

„Empfehlenswertes Hotel in absoluter Waldlage”

Wir haben eine Nacht im Rahmen einer Glacier Express Reise hier verbracht. Trotz der 3 Sterne oder gerade deshalb ist das Hotel durchaus zu empfehlen. Die Abholung vom Bahnhof klappte reibungslos , ein freundlicher Empfang durch die Inhaberin an der Rezeption , ein zwar kleines aber gemütliches Zimmer...

• SI & TO Alter 36-40
    Juli 2014

„Einfach zum Wohlfühlen!”

Super Hotel. Perfekte Lage mit Blick auf das Matterhorn. Perfekter Service. Netter Empfang. Super nettes Personal. Gemütliches Zimmer.Leckeres Frühstück und Abendessen. Einfach zum Wohlfühlen.

• Daniel Alter 51-55
    April 2014

„Bestes 3Sterne Hotel in Zermatt”

Freundlichkeit und Sauberkeit stehen an erster Stelle, das Hotel Alpenblick besticht durch seine ausgezeichnete Lage zu den Schnee -Sportanlagen. Der Service klappt ausgezeichnet, Die Besitzerfamilie ist aus Berufung Gastgeber

• Horst Alter 51-55
    Juli 2013

„Ein Urlaub in der Schweiz”

Ein sehr schönes Hotel Alpenblick. Der Service und die Freundlichkeit des Personal waren sehr gut. Wir können das Hotel weiter empfehlen.

• Heijo Alter 56-60
    Juni 2013

„ZAM - Zermatt, Alpenblick und Matterhorn - Spitze”

Mit Blick aufs Matterhorn hat man sich wundervoll gefühlt. Es fehlte an nichts, vom Begrüssungs-Prosecco bis zum Abholtaxi bei der Heimfahrt. Manwar sehr um den Gast bemüht, aber ohne Aufdringlichkeit. Man fühlte sich wohl und ich werde wiederkommen.

Hotels in der Nähe von Hotel Alpenblick