Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpenblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dominik Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Skiferien in Flumserberg”

    Ich war mit meinen fünf und acht jährigen Töchter in den Skiferien. Es war ein kleines gemütliches Hotel. Den Tag haben wir mit Ski fahren verbracht und am Abenden sind wir dann ins nahe gelegen Hallenbad. Das Zimmer hatte kein Fernseh, was ich auch wollte.


  • Claudia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „perfekt gelegene Wohnung”

    Die Wohnung ist gepflegt und bitete alles was man für eine Woche Skiferien braucht. Sie ist sehr gut gelegen: nahe Skilift, Hallenbad, Einkaufsmöglichkeit, Restaurant, ÖV usw.


  • Thomas Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Rusitkal und bodenstädnig”

    Das Ehepaar war sehr hilfsbereit und bemüht. Den Kindern und mir hat's gefallen. Allerdings sind die Einrichtungen altertümlich.


  • Stefan Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Einfach, aber sauber und verkehrsgünstig gelegen”

    Einfache, aber sehr saubere und praktische Unterkunft. Für Reisesende mit öffentlichen Verkehrsmitteln ideal gelegen, Bushaltestelle direkt vorm Haus. Entfernung zur Piste 150 Meter. Wer keine besonderen Ansprüche an die Unterkunft stellt und das Skifahren im Vordergrund steht, ist gut bedient. Allerdings...


  • Adrian Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gemütliche Wohnung”

    Kleine, gemütliche Wohnung, in welcher es sich während einer Woche Skiferien mit einer vierköpfigen Familie sehr gut aushalten lässt. Pluspunkt: Skigebiet zu Fuss erreichbar. Allenfalls gewöhnungsbedürftig: Alle vier Betten befinden sich im gleichen Zimmer.


  • Ursula Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hotel Alpenblick”

    Super Service, wir haben uns sehr willkommen und umsorgt gefühlt. Das Frühstück dürfte etwas umfangreicher sein, z. B. mit Käse, Saft, Müesli etc.


  • Giovanna Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Würde schon nochmals buchen”

    War alles gut für einen kurzen Aufenthalt. Hatte kein Föhn im Zimmer sehr schlecht. Sonst Zimmer genügend gross. Und auch Frühstück war nicht schlecht.


  • Elisabeth Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Wohnung für Skiurlaub”

    die Wohnung war gut gelegen (nahe an der Piste), mit dem Nötigsten eingerichtet und sauber. Wir kommen gerne wieder mal in die Ferien hierhin.


  • Hans Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Preis-/Leistungsverhältnis!”

    Gemütliche Atmosphäre und familiere Bedienung. Klein aber oho, mit viel Initiative der Wirtsleute betrieben. Bietet alles, was man braucht. Übersichtliche Speisekarte mit top zubereiteten Mahlzeiten. Saisonale Küche und Spezialitäten.Wir kommen gerne wieder!H. Schaad

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Alpenblick