Sehr freudlicher Empfang.Personal sehr aufmerksam. Frühstück super (auch glutenfrei).Zimmer sauber ,Aussicht perfekt. Zum 5ten mal
im Hause.Sehr traurig, daß das schön ,gut geführte Hotel zu Jahresende schließt.wünschen den Inhabern alles alles Gute für Ihre weitere Zukunft.
Liebe Grüße und vielen herzlichen Dank für die gute Bewirtung. 👍👍👍😘😘😘
Wer auf schicki micki heitertei und Anonymität steht der ist hier absolut falsch.
Hier gibt es ein freundliches und ernst gemeintes Hallo.
Die Gastgeber und das komplette Team sind freundlich und extrem hilfsbereit. Zum Beispiel wenn es um erkunden der Gegend geht.
Ein kleiner Smalltalk geht immer ohne das Gefühl zu bekommen man würde nerven.
Wir fanden den Aufenthalt mega cool und werden mit Sicherheit wieder dort einkehren.
Danke für alles
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2022
In jedem Fall empfehlenswert
6 / 6
Wir waren zum 2. Mal da. Schönes familiengeführtes Hotel in traumhafter und absolut ruhiger Lage. Alles sehr sauber, große Zimmer. Unbedingt empfehlenswert.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2021
Funktioniell und angemessen für kurzen Aufenthalt
5 / 6
Das Hotel ist gut geeignet für einen kurzen Alpen Urlaub, zum wandern und entspannen. Alle wesentlichen Dinge sind vorhanden und das Personal ist sehr herzlich.
Einfaches,sauberes Hotel. Sehr freundliche Gastgeber.Ein bisschen fühlt man sich wie bei Verwandten auf Besuch.Preis Leistung ist top.
Blick von der Terasse auf die Alpen und Schloss Neuschwanstein.
Nettes kleines Hotel in der Nähe des Forggensees mit familiärer Atmosphäre. Man fühlt sich hier einfach wohl, auch der Übernachtungspreis ist recht niedrig.
Ein idyllisch gelegenes Hotel, absolut ruhig mit schönem Blick auf die Berge. Verfügt über eine grosse Terrasse direkt am großen Garten, wo man auch tagsüber und natürlich abends schön sitzen kann.
Hotel hat zwei Sterne, verdient aber glatte 3 Sterne. Preis-/Leistungsverhältnis ganz ausgezeichnet !!