Bewertungen für Hotel Alp Inn

• Bettina Alter 41-45
    Dezember 2013

„Winterurlaub”

Wir haben uns rundum wohlgefühlt, die Inhaber sind sehr nett u. sie haben immer ein lächeln für ihr den Gastes war ein toller Winterurlaub

• Jörg Alter 41-45
    Oktober 2013

„Schönes Hotel in den Bergen”

Ideales Hotel für einen kürzeren Urlaub (bis 1 Woche) mit sehr schöner Umgebung und schneller Erreichbarkeit zur Autobahn. Hotelpersonal ist sehr freundlich !!! Sauna ist vorhanden, konnten aus zeitlichen Gründen von mir nicht genutzt werden.

• AS Alter 41-45

„Empfehlenswert”

ein Empfehlenswertes Hotel für Wander und Wintersportfreunde zu jeder Jahreszeit.Gutes Essen, familier geführt, toll!

• Reiner Alter 51-55

„Hotel Alp Inn”

Liebe Wirte, danke für die super Bewirtung auch im Namen unseres Hundes, war super super super schön bei Euch, wir kommen auf jeden Fall wieder, es passte wirklich alles, angefangen vom Zimmer mit eigenem Eingang über die Terasse, für unseren Hund (Bernersennen) war es ein Paradies, für uns auch, alles...

• Raphaela Alter 19-25

„Wohlfühl-Atmosphäre”

Absolut empfehlenswert. Sehr nette Besitzer, Sauberkeit und Service.Frühstück war sehr gut. Man hat es nicht weit zum Kern Ruhpoldings, Therme, etc.Das Hotel ist in einer sehr ruhigen Lage. Es ist zwar recht klein, aber gerade deswegenfühlt man sich wohl, da man einen netten Kontakt zu Besitzern und...

• Ram & Ute Alter 31-35
    September 2012

„Ein super schönes Hotel”

Wir waren mit einer Gruppe von 12 Personen - Musiker - (davon 4 klein Kinder) im Hotel Alp Inn bei Ramona und Harry. Es war eine wunderschöne Woche mit viel Spass und Freude. Ramona kann man zu 100% als gute Seele des Hauses sehen, da Sie mit allen Mitteln versucht jeden Wunsch zu erfüllen.Ramona und...

• Robert Alter 46-50
    September 2012

„Schöne Urlaubstage, sehr freundliche Hotelleitung”

Super freundliche Hotelleitung, gute Zimmer, gutes Frühstücksangebot, tolle Sache mit der Xtra-Card...Ganz dickes Lob an Frau H. und Herr B., sie waren immer für uns da. Werden uns das nächste Mal alles im Winter bei vielem Schnee anschauen und die Bar mit offenem Kamin in Anspruch nehmen :-)

• Peter Alter 66-70
    Juli 2012

„Ein Hotel mit persönlicher Atmosphäre”

Kleines Hotel, 15 Zimmer mit Balkon/Terrasse, im bayrischen Stil möbliert, Mobiliar schon etwas älter aber noch gut erhalten, mit Frühstück auf Wunsch auch mit Halbpension buchbar. Bei unserem Aufenthalt viele Tagesgäste verschiedener Nationalitäten, aber auch Gäste über längere Zeiträume. Das Hotel...

• Dieter & Irmgard Alter 51-55
    Juli 2012

„Der schönste Urlaub”

Kleines sehr gut geführtes Hotel. Etwas altmodisch aber genau richtig für gemütlichen Urlaub in Bayern. Sehr sauber. Tolles Frühstück. Von Familien mit Kindern bis zu älteren Menschen aus vielen Ländern.

• Yannik Alter 46-50
    September 2011

„Gutes und sauberes Hotel mit netten Gastgebern”

Aus meiner Sicht Note 2 (von Note 1 sehr gut bis Note 5 ungenügend).Wir haben das Hotel als Zwischenübernachtung in Richtung Urlaub gebucht.Gutes Hotel mit sehr netten und hilfsbereiten Gastgebern.Das Zimmer ist schon etwas in Jahre gekommen aber sauber.Der Fernseher ist schon etwas sehr klein wie auch...