Schlecht

Bewertungen für Hotel Aloisia

• christine Alter 66-70

„gutes hotel mit gutem service”

nettes ruhiges Hotel. essen super. jeder gast wurde mit Handschlag begrüßt und auch verabschiedet. !

• Ingo Alter 36-40
    Januar 2016

„Software top, Hardware flop”

Netter und zuvorkommender Service und gutes Essen. Zimmer okay, Bad mit Badewanne in Dachschräge und unmöglich verteilte Handtuchhalter gehen gar nicht.

• Lora Alter 41-45
    Januar 2016

„Spitzen 3-Sterne-Hotel”

Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Aloisia!Es gab leider wie überall - wenig Schnee - trotzdem waren die Skipisten am Fanningberg perfekt!Das Frühstücksbuffet ist hervorragend - Es gab sogar täglich frische Eiergerichte, Würstchen und eine kleine Nespresso - Cafeauswahl am Buffet!Zum Abendessen gab...

• Amanda Alter 31-35

„5 Sterne hundefreundlichkeit ”

Kleines nettes familiäres Hotel wo Hunde nicht nur geduldet sondern herzlich willkommen sind, teilweise renovierte Zimmer teilweise noch etwas ältere!

• Jasmin Friedrich Alter 46-50
    März 2015

„Wir und unser Hund Raika kommen gerne wieder!”

Wir hatten eine sehr schönen Aufenthalt im Aloisia!Unser Hund Raika hat sich ebenfalls sehr zu Hause gefühlt und hatte mit Lilli dem Hotelhund - auf der eigenen Hundewiese viel Platz zum spielen.Skifahren waren wir am Fanningberg und in Obertauern! Werden wieder kommen!

Februar 2015

„Kleines nettes Hotel - sehr schönen neuen Zimmer!”

Kleines nettes Hotel mit freundlichen Gastgebern, sehr schöne neue Zimmer, 4 Gänge Wahlmenü, Skibus hält direkt neben dem Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Klaus Alter 51-55
    September 2014

„Urlaub mit Hund”

Leider war das Wetter überwiegend regnerisch. Wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt.Unser alter Hund hat noch einen schönen Urlaub gehabt.

• Johann Alter 36-40
    Juni 2014

„Kommen gerne wieder!”

Wir hatten sehr schöne Tage im Aloisia!Schöne neu renovierte Zimmer, schöner Garten mit Pool und sehr freundliche Gastgeberfamilie!Kommen gerne wieder!

• Maria Alter 26-30
    August 2013

„Enttäuschend”

Kann mich der letzten Bewertung vollinhaltlich anschließen. Die Homepage bzw Vermarktung ist sehr vielversprechend, die Realtität aber eher enttäuschend. Personal ist durchwegs sehr freundlich und herzlich. Außenanlage, Garten, Gastgarten etc ist sehr einladend und schön. Innen ist das Hotel allerdings...

• Peter Alter 41-45
    Februar 2013

„Mehr schein als sein, sehr präsenter Web-Auftritt”

Im Großen und Ganzen sind alle Mitarbeiter und die Besitzer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel benötigt u.E. jedoch dringend eine Auffrischung. Die Zimmer sind eindeutig zu klein, wobei es behindertengerechte Zimmer gibt, die wohl größer sind und zudem renoviert. Die Auswahl der Speisen sind...