Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Aloha Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Pat Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr positiv. Preis Leistung passt!”

    Songkran und die Aufgeschlossenheit vom Personal. Etwas ernüchternd war die Tatsache, dass das Zimmer schon etwas Erneuerungsbedarf beim Mobilar aufwies.


  • Wolfgang Werner Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel Aloha Resort”

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage , das Personal ist sehr aufmerksamund stehts bemüht. Für erholungssuchende ist das Hotel super nah am geschehen und trotzdem ruhig. Einige Zimmer sind sehr renovierungs bedürftig. Top war wie man unsere reklamation des Zimmers soffort und ohne großes Palaver behoben...


  • Ursula Alter 56-60
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nie wieder Aloha !”

    Es war klar, dass uns kein 5Sterne Hotel erwartet. Aber das gebuchte Zimmer war unter aller Erwartung. Wir haben einen Aufpreis pro Nacht von 600 Bath bezahlt damit wir ein etwas besseres Zimmer bekamen. Was heisst schon besser: Möbel die auseinanderfallen, kein Fön oder Steckdose im Bad, mieserables...


  • Ursula Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Aloha Resort - kein Traumurlaub”

    Die direkte Lage am Strand, genügend Liegen und der gepflegte Garten waren die einzig positiven Lichtblicke.Das Frühstück kann man nicht bewerten, so schlecht war es. Die Mitarbeiter im Service fielen durch Desinteresse und mangelnder Freundlichkeit auf, so daß wir zu den gehobenen Zimmerpreisen noch...


  • Ute Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage! Abstriche bei Komfort und Service”

    Dieses Hotel hat eine gute Lage. Es ist ruhig (keine Animation/nachts ruhig) und doch ist man schnell im Geschehen des Ortes. Direkte Strandlage und in unmittelbarer Nähe von Bars, Restaurants, Geschäften und Massagesalons. Das Personal an der Rezeption ist freundlich, ansprechbar und hilfsbereit. Im...


  • Klaus Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traum ? oder Alptrauminsel ?Aufpassen !!!”

    Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel mit viel zu viel Personal das mit sich selbst beschäftigt ist und nicht sieht wo es notwendig wäre mal was zu tun.Wir hatten uns das Zimmer vorher angesehen und es war ok für den Preis...für uns war entscheidend das es der schönste Strandabschnitt in Lamai war....


  • Fred Alter 61-65
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Beachresort, schon etwas angegraut.”

    Da wir erst im Apartmenthaus des Resorts eingebucht waren, wurden wir erst nach der missglückten Besichtigung des Apartments, 10 Minuten vom Hotel weg, im Hotel aufgenommen. Die Apartments ausser Haus waren sozusagen unter aller Würde, mit undichten Fenstern, ungepflegem Garten davor, uralten kaputten...


  • Manuela Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir freuen uns auf´s nächste mal”

    wir hatten einen bungalow gebucht.die zimmereinrichtung ist schon etwas "abgewohnt" aber das hat uns nicht gestört !!! das frühstück ist völlig ausreichend. direkt im hotel kann man ausflüge buchen,das funktioniert einwandfrei. gegenüber vom hotel ist ein 7 eleven supermarkt,eine wäscherei,eine wechselstube....


  • Helge Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Objektiv beurteilt”

    Wie schon oft geschrieben liegt das Hotel günstig am Lamai Beach.Das Mobiliar in den Zimmer ( Allgemeinzustand ebenso ) müßte überholft werden.Sauberkeit ok.Haustiere: Tagsüber Katzen, Abends Frösche.Gäste: Überwiegend nordisch, viele russische , sehr sehr wenig deutschsprachige Bürger.Für uns ist das...


  • Stefanie Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in russischer Hand”

    Schönes Hotel mit Blick auf den Strand und den Pool. Es gibt genug Liegen. Leider zu viele Russen, die sich mehr liegen reservieren als sie benötigen. Wir sind als Paar verreist und waren ganz schön genervt von den vielen Kindern, weil wir eigentlich zum ausspannen da waren.Am Pool gibt es Handtücher...