Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Aloha Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dominik Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Beinahe unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis!”

    Wir haben das Hotel auf der Durchreise von San Francisco nach Los Angeles gebucht und waren extrem positiv überrascht. Bei einem Übernachtungspreis von $50-60 erwartet man nicht viel. Allerdings hatten wir ein sehr geräumiges Zimmer mit Balkon (der zwar zum Highway lag, aber dennoch recht nett) und einen...


  • Detlef Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Abgelegen, aber freundlich u. sauber”

    Auf der Reise von San Fransisco nach LA über den Highway Nr. 1 sind wir hier gelandet.Im Zimmer 221 fanden wir ein riesiges Zimmer mit Schallschutzfenstern vor u. einem kleinen Balkon. WiFi und Kühlschrank, anständig großes Bad und sehr ruhig.Die Pächterfamilie ist sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück...


  • Henryk Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Achtung: erdiger / muffiger Wassergeruch im Bad”

    Wir hatten über ebookers dieses Hotel mit einem Kingsize Bett gebucht. Als wir abends ankamen, teilte man uns jedoch mit, man sei überbucht (wurden) und hätte kein Kingsize mehr. Statt dessen könnten wir ohne Aufpreis 2 Queensize Betten erhalten. Da wir keine Alternative hatten, nahmen wir das Angebot...


  • Jacqueline Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Toll für 1-2 Nächte”

    passt perfekt zum Übernachten wenn man die Küste entlang fährt, Zimmer etwas altmodisch aber sauber und auch ausreichend Platz


  • Jacqueline Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nettes Hotel am Highway No.1”

    Sehr schönes günstiges Hotel in einem schönen Küstenort.Besonders gut geeignet für einen Zwischenstopp auf der Durchreise von Los Angeles nach San Francisco.


  • Robert Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel am Stadtrand - in 10 min zum Strand”

    Sehr nettes Hotel mit sauberen Zimmern und neuen Fenstern, Badezimmer mit Fenster! Negativ ist für den zweiten Stock, dass kein Aufzug vorhanden ist. Vorsicht es gibt Zimmer zum Interstate und Zimmer zum Pool, einfach bei der Rezeption fragen! Wir empfehlen das Hotel! Frühstück wird angeboten, für USA...


  • Sabine Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienfreundliches Motel”

    Nettes kleines Motel in Familienhand. Das Motel entspricht dem typischen amerikanischer Standard. Das Frühstück entspricht dem einfachsten amerikanischen Standard und wird im Raum der Rezeption aufgebaut und eingenommen, das ist nicht jedermanns Sache.


  • Jacqueline Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in einem schönem Strandort!”

    Das Hotel hat 2 Stockwerke.Es ist sauber und bietet ein gutes Frühstück.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1