Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Almyra

Bewertungen laden...
loading item...

  • René Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel, etwas in die Jahre gekommen.”

    Unser persönliches Highlight war der grosszügige und hohe Raum. Nach dunklem Gang und altertümlichem Fahrstuhl erwartete uns hinter der Zimmertür eine neue Welt.


  • Henry Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Alles da, beste Unterstützung für Cyprus-Marathon”

    Das Hotel ist in sehr gutem Zustand und weist alle Annehmlichkeiten auf, die man bei Sterneanzahl und Preis erwarten kann. Das WLAN ist kostenlos, allerdings nicht sehr schnell (da lohnt es sich manchmal, ein Bier in einem Pub in der Nähe zu trinken und dort zu surfen). Gäste sind überwiegend Briten....


  • Alexander Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Erholung pur”

    Waren über Silvester im Hotel Almyra und waren sehr zufrieden! Perfektes Hotel zum Erholen und ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge!


  • Edith Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Stylisches Hotel in zentraler Lage”

    Schönes Design Hotel in zentraler, aber dennoch ruhiger Lage in Paphos. Direkt am Meer gelegen. Sehr schöne Gartenanlage mit großem Pool. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, sehr hilfsbereites Personal. Der Spa- Bereich verfügt über einen sehr schönen Aussenpool und einen kleinen Innenpool. Das...


  • Andreas Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr schönes Hotel am Meer und ruhig”

    Es ist direkt am Meer und nördlich davon am Boulevard hat es sehr viele Restaurants und Bars.Der Fitness und Welnessbereich ist gross und modern


  • Claudia Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „SPA Bereich Super Benützung erst ab 16 Jahren”

    Wir hatten eine Woche Aufenthalt, als Paar zum relaxen war der SPA Bereich wie geschaffen, dort waren keine Kinder unter 16 Jahren zugelassen. Das Essen war sehr gut, auch abwechslungsreich. Die Zimmer in Ordnung und sehr sauber. Leider war es etwas kalt, aber Anfang April soweit OK, würden das Hotel...


  • Alexander Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes traumhafte Hotel, eigener Kiinderbereich”

    Schönes traumhafte Hotel mit einem eigenen Kinderbereich (Pool, Spielbereich). Der Spa Bereich liegt sehr ruhig gelegen und der Zutritt ist erst ab 16 Jahren. Somit ist es in diesem Bereich sehr ruhig zum erholen. Das Personal von den Zimmermädchen bis zur Rezeption ist sehr gut geschult und immer freundlich....


  • Matt Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gut aber die besten Zeiten sind durch”

    Gutes Hotel, wobei die Bilder aus den diversen Katalogen schon einige Zeit her sein dürften. Zimmer sind etwas renovierungsbedürftig. Pool ist schön. Strand nicht bzw. kaum vorhanden.


  • Angela Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „70ger Jahre lassen grüssen!”

    Ein in die Jahre gekommenes, auf "stylish" getrimmtes Hotel das eine KOMPLETTSANIERUNG bitter nötig hat. Toller Wellnessbereich, toller Eingangsbereich, direkte Strandlage.


  • Georg Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „5*****. Das war einmal”

    Die Lage des Hotels ist unbestritten topp.....aber dann......Das Haus hat 5 Sterne...wofür?.. fragt man sich doch recht schnell.Es wurden Anstrengungen unternommen, um das Haus einen Stil zu verpassen. Das ist in Lobby und Bar gelungen. Aber alles andere ist ein absoluter Witz. Türschlösser nach amerikanischem...