Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Almhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top-Lage direkt am zentralen Lift, klasse Frühstück”

    Top-Lage direkt am zentralen Lift, klasse Frühstück. Zimmer ausreichend groß, sauber und mit Blick auf die Berge. Sehr freundliche Personal.


  • Ehmke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Iron Bike”

    Wir waren zum Iron Bike dort und man muß sagen alles top. Sehr freundlich und von der Lage geht es nicht besser.


  • Franz Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Männersache”

    War ein gelungener Ausflug, Mit Daniela hatte wir ein wenig Spaß (check in) Wir waren eine Männerrunde die beim Berglauf teilnahmen.


  • Günter Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nicht billig aber es lohnd sich”

    Schönes Hotel auch für Familien. Das Essen war ausgezeichnet. Die Bedienung sehr freundlich. Die Sauna etwas besonderes. Der Skilift in unmittelbarer Nähe und auch gute Anbindung in andere Skigebiete.


  • Florian Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nächstes Jahr wieder!”

    Direkt am Lift gelegenes Hotel Garni, große Auswahl am Frühstücksbuffet, freundliche Mitarbeiter, sehr kulant (mein Kollege war verhindert und sagte am Tag der Anreise ab - und wurde nicht berechnet!), im nächsten Jahr definitiv wieder!


  • Martina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfektes Haus”

    Ein wirklich perfektes Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis und sehr gemütlichen Zimmern. Hier fühlten wir uns tatsächlich als Gäste willkommen. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub im Dezember dort.


  • Fanny Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel zum Skifahren”

    Wir waren jetzt das fünfte mal zum Skifahren, aber das war bis jetzt das schönste Hotel. Sehr schöner Saunabereich, freundliches Personal, sehr kurzer Weg zum Lift. Obwohl 10Uhr ausgecheckt werden mußte, konnten wir unsere Koffer unterstellen und nach dem Skifahren noch im Saunabereich duschen, was sehr...


  • Rita Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner gibts nicht ”

    Wir haben in Ischgl ein Kurzurlaub zum Skifahren gebucht. Leider war unser eigentlich gebuchtes Hotel aufgrund von Missverständnissen nicht mehr frei, daher mussten wir auf den Almhof ausweichen. Wir wurden sehr nett empfangen und es wurde uns ein Zimmer zur Verfügung gestellt, obwohl das ganze Hotel...


  • Geo Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Lage für ein Top Hotel in Ischgl”

    Alles in allem sehr zu empfehlen.4 Sterne absolut gerechtfertigt. Direkter Zugang vom Hotel zur Gondelstation !!!

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Almhof