Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alma Domus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 46-50
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Aussicht Top - Frühstück Flopp”

    Um auf den Punkt zu kommen, dass Hotel war soweit von Lage, Ausstattung und Service gut - sehr gut. Das gebuchte Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick war uns ein wenig zu klein geraten. Aber die Ernüchterung kam im Speisesaal. Das Frühstücksbuffet war mittelmäßig (äußerst braune Banane z.B.,...


  • Wernher Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klosterhotel”

    Wenn man das "richtige" Zimmer hat, ist die Aussicht auf Dom und Altstadt berauschend schön. Hunderte von Mauerseglern bereichern das Bild.Das Personal (teiweise Nonnen) ist sachlich-freundlich. Die Fremdsprachenkenntnisse (englich, deutsch) mäßig bis schlecht. Kein Internet, keine eMail-Möglichkeit,...


  • Silvia & Christof Alter 31-35
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Korrektur!”

    Im Juni 2007 waren wir ein zweites Mal im Hotel "Alma Domus" in Siena, jetzt allerdings nur für zwei Nächte auf der Rüchreise von Sardinien.Unseren Eindruck, so wie er in der letzten Kritik (s. oben!) verfasst wurde, können wir nicht mehr ganz bestätigen. Sicherlich handelt es sich nur um ein 1* Hotel,...


  • Silvia & Christof Alter 31-35
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert für junge Leute, die sich selbst verpfle”

    Im August 2005 unternahmen wir eine Städtereise nach Siena und waren im Hotel "Alma domus" untergebracht. Es handelt sich um ein 1-Sterne-Hotel direkt in der Altstadt von Siena mit einem traumhaften Blick zum Dom. Schon am Eingang erreicht uns ein sehr freundliches Ambiente mit viel Blumen. Das Personal...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Alma Domus

Beliebte Hotels in Siena