Schlecht

Bewertungen für Hotel Alloro B&B

„Ein Traum!”

Absolut Super- ein traumhaftes Hotel mit individuellen Zimmern in bester Lage. Klasse Frühstück!Auch das personal war äußerst freundlich

• Birgit Alter 51-55

„Zu empfehlen”

Zentral, aber ruhig gelegen in alter Stadtvilla. Unser Zimmer war in einem anderen Teil des Hauses als Rezeption/Frühstücksraum, was ein intessantes Auf und Ab im Fahrstuhl bzw. Treppe mit sich brachte. Zimmer mit allem ausgestattet, was man braucht, u.a. mit Wasserkocher, Tee, Kaffee und kleinen Snacks....

• Tabea Alter 46-50

„Italien-Rundreise”

Für meine 10 Tage in Florenz entschied ich mich für das B&B Alloro und bereute es nicht einen Moment! Florenz macht Spaß und bietet viel fürs Auge und die Seele. Um nach einem ereignisreichen Tag zur Ruhe kommen und alle Eindrücke reflektieren zu können, ist das B&B absolut ideal!!

• Charlotte Alter 56-60
    Juni 2015

„Sommer in Florenz”

"Zimmer mit Aussicht" , in diesem Fall die Kuppel von San Lorenzo und vom Dom... Sehr schönes Zimmer, gutes Frühstück, freundliche Menschen - und das in bester Lage mit bestem Preisleistungsverhältnis